Sonntag, 7. September 2014

Dreams

Man muss nicht auf den Sommer warten, schwinge
Deinen (Glas) Zauberstab und lass Deine Träume wahr werden.

You haven't wait till summer will come around, just
flourish a (glass) magic wand and make your wishes come true.

"Up there"




Oder d
och lieber ein Himmel voller Sterne?
Or rather a sky full of stars?

"Reach for the stars"

Von was träumt Ihr denn so?
What are you dreaming about? 

Habt noch einen gemütlichen Wochenendausklang!
Have a cosy weekend finish!

xoxo, Eure Michi

6 Kommentare:

Perlendschungel hat gesagt…

Predator-Cat und Space-Cat - klasse!
Ich träum grad von meinem Sabbatjahr, auf das ich leider noch bis 2016 warten muss. Die Sommerferien haben mich verwöhnt. Aaaber ich hab ja noch ne Woche! ;-)
LG, Bine

la mar de bonita hat gesagt…

Da glaub ich Dir, Binchen. So ein Sabbatjahr würde mir auch sehr gefallen ;0) Zwei Jährchen noch... wirst sehen, die Zeit vergeht wie im Fluge. Fängst Du dann heuer wieder mit einer ersten Klasse an?
Liebe Grüße, Michi

Nan Smith hat gesagt…

Love your cats! They look mischievious.

la mar de bonita hat gesagt…

Have to google that adjective ... ;0)
Oh yes, they are, Nan - like the real ones :0)) Thank you, my dear!

Isi Merkel hat gesagt…

beide sind wieder soooo toll.

liebe grüße, isi

Myriam hat gesagt…

Oh Michi, sind die süüüüüüüüüß. Die würden mir als Katzenliebhaberin auch sehr gut gefallen :-)
Internette Grüße
Myriam
♥Ein Klick und Du bist auf meinem Blog♥