Montag, 2. April 2012

playing marbles

Was soll ich sagen: das Fieber hat mich erwischt - ich hab's getan:

....gemurmelt .... !!! ;0)

Und das alles nur, weil sie so passend war für die Umsetzung eines anderen Projektes. Ja, und dann - dann ist es mit mir durchgegangen.... So sieht es aus, wenn bei Michi das Pferd durchgeht - und

NEIN, es ist kein Blubberglas ......

Aber gefallen tut sie mir trotzdem ;0))


Over the course for another project, I was playing with marbles for the first time, last weekend! No marbles in the classical way - they have a hole in it. And what should I say:

I'm infected!

And that's how it looks like, if Michi loses control ..... and ....

NO, it's no seeded glass....

But I like it - anyway! ;0))

Have a nice start in the new week!
Michi

10 Kommentare:

EvitaCreativ hat gesagt…

Hallo,
oje dann hat es dich also auch erwischt *lach*... Ich könnte jedesmal wenn ich den Brenner anmache Murmeln drehen, das ist immer sooo spannend was da rauskommt ;-)

Deine Version ist wunderschön geworden - total edel! Also ich freu mich schon auf mehr Murmel-Fotos von dir ;-)!

Liebe Grüße!
Eva

Do's Perlenparadies hat gesagt…

WAHNSINN, ganz toll deine Perlen geworden

sehr schön

liebe Grüße
Doris

steufel hat gesagt…

Oh man, ist die schön!

pünktli und anton hat gesagt…

superschön!!! und die blasen machen es doch auch noch aus ;-)
total cool!

liäbi grüäss
saskia

lalibeads hat gesagt…

Wirklich suuperschöön!!!

LG
Lali

Just Beads hat gesagt…

Very lovely, Michi :-)

Ich mag besonders den einzelnen weißen Streifen, der macht sie wirklich besonders.

Liebe Grüsse,
Silke

Feder und Flamme... hat gesagt…

hy michi,

deine murmel ist soo schön!ich hab noch NIE gemurmelt, aber auch nur, weil ich nicht so recht weiß, was ich dann hinterher damit anstellen soll, außer sie als deko hinzulegen.
was machst du denn damit?

liebste grüße
gaby

la mar de bonita hat gesagt…

Aber Gaby - die hat doch ein Loch ;0) Die hänge ich mir auf ein langes Ketterl, und lasse sie baumeln.
Ihr Lieben, ich danke Euch vielmals für Eure lobenden Worte - das macht so viel Freude ;0))
Liebe Grüße, Michi

Simone hat gesagt…

Hallo Michi,

super schöne Perlen!
Ich hatte mich noch nicht zum Kommentar gemeldet, den Du im Blog bei mir hinterlassen hast. Vielleicht können wir das mal per Email klären. Mail mir doch mal!
LG
Simone

HADIAH SCHUMACHER hat gesagt…

Sie gefallt mir auch sehr und sie sieht ganz spannend aus!
Hadiah