Donnerstag, 26. April 2012

blue web

Der geneigte Leser wird feststellen, dass ich mir das Fotografieren der blauen Perlchen extrem schwer fällt. Hinzu kommt der Ausfall einer Fotolampe - und nur von einer Seite beleuchtet, spiegelt sich alles und jeder. Aber ich zeige sie Euch trotzdem ;0) Es wird besser - ich verspreche es. Meine bestellte Fotobox ist bereits auf dem Wege!




Constant readers of my blog will note my problems with blue bead photographs. There is one photo-lamp missing also, so you can see reflections of everything what's near to the light. But anyway - I'll show you my latest blue one ;0) And I'll give you a promise: it will be better soon. My new photobox is on it's way! ;0))

Hava a nice and sunny day!
Greetings, Michi

7 Kommentare:

Anke hat gesagt…

Trotzdem kann man die Schönheit der Perle sehen, auch Clio?

Ich liebe Clio, das ist ein tolles Glas, das nehme ich sehr oft.

Liebe Grüße
Anke

Daniela hat gesagt…

Mir gefällt deine Perle richtig gut.
Clio ist toll!

Liebe Grüße
Daniela

Just Beads hat gesagt…

Jaa,die ist toll :-) Lass mich raten, frau sieht jedesmal beim reinsehen wieder ein anderes Detail...

Liebe Grüße,
Silke

la mar de bonita hat gesagt…

Ihr habt's natürlich erraten - ist wieder mit Clio ;0) Und stimmt Silke, dieses Glas schimmert in so vielen Farben ist mein momentaner Liebling. Nur Kalypso kommt noch an das Glas ran! Danke Euch ;0)))
Liebe Grüße, Michi

felirano hat gesagt…

Wunderschön, wie wird sie erst mit Fotostudio aussehen.....toll!
Felicitas

Perlendschungel hat gesagt…

Ist wirklich eine traumhafte Perle, toller Schimmer. Dieses Glas zu fotografieren ist ja eh immer nicht ganz leicht. Dafür kommt es aber schon toll rüber.
Liebe Grüße, Sabine

la mar de bonita hat gesagt…

Vielen Dank Felicitas und Sabine ;0)