Sonntag, 15. April 2012

KREISCH

Hin und wieder gelüstet es jeden nach ein wenig KREISCH - ob das auch bei Christa der Fall ist, bleibt abzuwarten.... Die gute Seele hat das Swaplos zu dieser Perle gestern gezogen.



Yesterday I had a meeting in Wels with other lampworking guys, and Christa - normally wearing muted colours - won the swap to this bead. I hope, she's in the mude for KREISCH (a common expression for this special gaudy pink for German-speaking lampworkers) sometimes..... ;0))

4 Kommentare:

Anke hat gesagt…

Bei mir heißt "Kreisch" crazy pink. Das sind immer wieder tolle Perlen, ich mag sie.

Grüßle
Anke

Senna hat gesagt…

Hallo,

wunderbare Perlen in vielen Variationen und Farbenspielen. Ich finde "Kreisch" passend aber sehr interessant.

Lieber Gruß von Senna

Christa hat gesagt…

liebe michi - und WIE ich mich freue! ist ja mal ganz was anderes für mich und wird morgen gleich im büro gezeigt! mein "schwiegermädl" war auch ganz begeistert! vielen lieben dank nochmals auf diesem wege!!! christa

la mar de bonita hat gesagt…

Lol, Christa - hab ich Dich jetzt etwa zum Kreisch-Fan gemacht? Das nächste Mal wird's dezenter - ich verprech's ;0)
Vielen Dank, liebe Anke und herzlich willkomen, liebe Senna!