Sonntag, 8. April 2012

Happy Easter!

Ich wünsche all meinen Lesern ein gemütliches und schönes Osterfest!
Happy Easter to all of my blog-readers!

Von mir gibt es in diesem Jahr einmal etwas Unglasiges. Ich gestehe, kein einziges Glas-Osterhäschen wurde heuer produziert. Dafür wurde - natürlich in letzter Minute - die Nähmaschine aus Ihrem einsamen Dasein im Kästchen befreit. Diese niedlichen Körbchen habe ich nach einem Schnitt von hier genäht. Zur Stabilität habe ich ein ausrangiertes Wachstischtuch als Einlage verwendet - war auch gar nichts Anderes im Haus ... ;0)) Jetzt bin ich schon gespannt, wie's ankommt!


This year didn't a make a single glassy Easter bunny. My Easter presents will come from the sewing machine. I made these lovely baskets following this tutorial here, using an old waxed table cloth for stabilizing (even had no other insert at home .... ;0)) I hope, it will give pleasure!




Habt einen schönen Ostersonntag - have a nice Easter Sunday!
Eure, Yours Michi