Dienstag, 17. April 2012

For Gaby

Gestern haben wir den Burtserltag einer lieben Kollegin gefeiert - wie ich gehört habe, hatte sie den Wunsch nach Grün. Welch ein Zufall aber auch .... ;0) Und dann musste ich mich entscheiden, die Wahl fiel auf das dünklere Grün.




Yesterday we celebrated the birthday from a colleague - and what a coincidence, she likes green too ... ;0)) I had to decide between two beads, and took the one with the darker shade.



Habt einen schönen Tag, xoxo
Michi

7 Kommentare:

Doris hat gesagt…

wunderschön!!!!

Grüßle
Doris

Daniela Ellenberger hat gesagt…

Wunderschön, ich kann deine Entscheidung nachvollziehen.
Lg Daniela

Perlendschungel hat gesagt…

Ja, ja, die Farbe Gruen...is' aber auch wirklich schön.
Schöne Gruesse aus dem kalten München, liebe Michi!
Sabine

la mar de bonita hat gesagt…

Sabine, in Wien ist's leider auch nicht wärmer.... willkommen zurück, schön dass Du bei mir vorbeigeschaut hast so kurz nach Deinem Urlaub ;0) Vielen Dank auch liebe Doris und Daniela!

Just Beads hat gesagt…

Die sind beide sehr schön geworden, an der zweiten gefällt mir besonders das gefranselte Elfenbein. Aber am Ende hätte ich mich auch für die dunklere entschieden :-)

Liebe Grüße,
Silke

aurin hat gesagt…

Da hat sich Gaby aber sicher sehr gefreut!
Und ich freue mich auch, dich im Juni in Frankreich zu sehen:-)
du wirst sehen, das wird genial...
liebe Grüsse
Iris

Silke Büchler hat gesagt…

Eine super tolle Kette. Meine Wahl wäre wohl auch auf's dunklere Grün gefallen ;-)