Mittwoch, 29. August 2012

.... and what about the caterpillar....?

Ja, was soll ich sagen? Auch die kleine Raupe Nimmersatt hat Gefallen am Bikini gefunden..... Doch hat sie sich getarnt, um nicht gleich entdeckt zu werden. Ist ihr wohl nicht gelungen - ich habe sie erwischt :0)


What should I say? Also the little caterpillar has a fancy for the bikini...... It tried to do a little camouflage, wouldn't like to be easy discovered. Without success - I found it :0)


Einen schönen Tag noch, Ihr Lieben! - Have a nice day, my dears!
Michi

4 Kommentare:

Manuela hat gesagt…

☺☺☺ na dann musst du auf den Bikini wohl gut aufpassen, nicht dass er plötzlich verschwindikus ist ..... alles lecker ☺.

Lieben Gruß
Manu

Melanie hat gesagt…

Wunderschön deine Perle, eine großartige Idee mit der RAupe.

LG Melanie

Perlendschungel hat gesagt…

Die ist dir wieder mal ganz toll gelungen. Ich liebe ja auch diese Focalbead-Form und das Muster, na, weißt du ja schon. Plakatives ist einfach genial.
LG, Sabine

la mar de bonita hat gesagt…

Oh - vielen, lieben Dank Ihr Guten! Auch für das Lächeln, das Ihr mir geschenkt habt :0)))