Donnerstag, 30. August 2012

.... schuhuuuuu.....

Vorausschauend, wie ich bin (.....lol....) habe ich heute morgen mal geguckt, wie meine Deko für Wertheim so rüberkommen wird.....

.... tja, ..... was soll ich sagen ......
ICH MUSS DRINGEND NOCH EIN PAAR PERLEN MACHEN!!!!!!!!!!

Oder mehr Deko kaufen, mal sehen .... ;0)))

I'm always far-seeing (....or at least sometimes.... lol.....), so I took a quick look at my decoration-plans for Wertheim.....

.... oh well ... what should I say .....
I URGENTLY HAVE TO MAKE SOME MORE BEADS!!!!!!!!

Or have to buy more table decoration .... ;0)))

Dieser Süße hier kommt auf jeden Fall noch mit!
At least this sweetie will support me there!



xoxo, Michi

9 Kommentare:

Die Verfasserin hat gesagt…

(H)uhu Michi ;-)
Die ist ja sowas von niedlich :-)
Wirklich sehr hübsch geworden!

LG,
Silke

la mar de bonita hat gesagt…

Ich danke Dir, liebe Silke :0)

Do's Perlenparadies hat gesagt…

stellst du dort aus?

wow super, freut mich für dich.
ich möcht da auch gern mal hin

viel Spaß dort!

und deine Eule ist super süß, die ist sicher gleich weg! steh ja total auf diese Viecher

GLG Doris

PS bitte ein paar Fotos von Wertheim

Perlendschungel hat gesagt…

Wirklich sehr niedlich, das Eulchen. Diese Viechereien gelingen dir wirklich sehr gut, liebe Michi - nicht, dass das bei den anderen Perlen nicht der Fall wäre ;-)))
Ach, ich würde ja so gerne nach Wertheim kommen und deinen Stand bewundern, mit dir quatschen. Das wird mir aber echt zu stressig. Ich hab' ja noch in Stuttgart bei Carla den Kurs mit Stephanie Sersisch gebucht. Das wird dann doch auch zu teuer. Aber nächstes Jahr!!!
LG, Sabine

la mar de bonita hat gesagt…

Ach Mädels! Echt schade, dass ich Euch dort nicht sehen kann :0( Hätte Dich, liebe Sabine gerne einmal persönlich kennengelernt und Dich, liebe Doris sehe ich auch viel zu selten. Aber das holen wir unbedingt nach. Vielleicht ergibt sich ja etwas. Ich danke Euch sehr, für Eure lieben Worte!

Izzy hat gesagt…

Hallo Michi,

Die ist ja süß :)
Deko? Soweit bin ich noch garnicht :D Da hast du mir was voraus ;)
Aber ich hab wenigstens schon eine Idee was ich gerne als Deko hätte. Jetzt fehlt "nur" noch die Umsetzung.

Ich freu mich schon sehr auf Wertheim.

LG Isi

Isi Merkel hat gesagt…

liebe michi

super perle - von beiden seiten ;-)

liebe grüße, isi

la mar de bonita hat gesagt…

Lieben Dank, Ihr beiden Isis :0) Izzy: Du hast die Perlen, ich die Deko - war doch eine gute Idee uns gemeinsam anzumelden ;0)))
Liebe Grüße, Michi

aurin hat gesagt…

Die Eule ist echt süss, die wird sicher nicht mehr von Wertheim mit nach Hause kommen :)
leider bin ich in Wertheim nicht dabei - ich "muss" dann zu Claire - Brownen Heinman.
Ich wünsch dir viel Erfolg.
Liebe Grüsse
Iris