Mittwoch, 22. August 2012

Back again

Schon vor drei Tagen haben wir den Weg nach Hause gefunden, und ich komme erst heute dazu mich hier mal wieder zu melden.

Ich schwelge wohl noch in Erinnerungen an zwei traumhaft schöne Wochen in Kroatien. Zwei Wochen strahlend blauer Himmel, der Wettergott hat es offensichtlich gut mit uns gemeint.

Hab Euch auch ein paar Impressionen migebracht, guckt....

Got home some days ago, and didn't found time to get in touch with you here until now.... 

I'm still walking down memory lane - had two wonderful weeks in Croatia. The weather god was our friend, we've got glorious blue sky for two weeks. 

I also brought along some impressions from there for you, look ....







Und meine ersten Perle nach dem Urlaub widerspiegelt meine Sehnsucht nach diesem klaren. kühlen Wasser. Ach wie werde ich das vermissen....

And my first bead after returning at home reflects my longing for those clear and refreshing water. Oh dear, I'll miss it....



Have a good night, my dears!
Yous, Michi

6 Kommentare:

Manuela hat gesagt…

Schöne Bilder hast du uns da mitgebracht. Ich war noch nie in Kroatien aber .... ☺ kühles Wasser hätten wir hier genug ☺☺☺. Nur so, falls du ganz große Sehnsucht hast.

♥ Manu

la mar de bonita hat gesagt…

Der kühle Norden würde mich schon auch mal reizen - ins Wasser gehe ich aber nur, wenn sonst tropische Temperaturen herrschen ;0))
Liebe Grüße, Michi

Do's Perlenparadies hat gesagt…

ach schön... du warst ja mit Sabine unterwegs gell?
schöne Fotos hast du gemacht. ich fahr auch noch nach Kroatien, im September, freu mich auch schon

deine Perle ist auch traumhaft schön geworden

liebe Grüße
Doris

la mar de bonita hat gesagt…

Ja mit Sabine war ich weg - sind schon das doppelte Lottchen wir zwei ;0))) Freu Dich auf Deinen Urlaub, so schönes klares Wasser!
Liebe Grüße & Dank für's Lob, Michi

aurin hat gesagt…

Wunderschöne Bilder aus Kroatien und die Perle dazu ist traumhaft.
Herzliche Grüsse
Iris

la mar de bonita hat gesagt…

Dankeschön, liebe Iris :0)