Freitag, 3. August 2012

Are you sick of caterpillars?

Ich hoffe, Ihr habt sie noch nicht satt - aber eine hätte ich noch (und bald dann wieder noch eine, und noch eine .... ;0)). Ein neues Räupchen, dieses Mal auf einer Bicone.



I hope, you aren't sick of caterpillars? I have one more for you (and perhaps one more soon, and another one soon-soon .... ;0)) This time on a bicone.

Einen schönen & ruhigen Wochenendstart wünsch ich Euch!
Have a fine start for the weekend!
Michi

3 Kommentare:

Do's Perlenparadies hat gesagt…

also ich mag deine Würmchen total gerne, vl hast du mal Lust mir auch so einen, würd mich drüber freuen (bezahl ich natürlich auch)

ganz liebe grüße
doris

la mar de bonita hat gesagt…

Liebe Doris! Ich bin jetzt ein paar Tage weg - darf ich ich nach meinem Urlaub bei Dir melden? ;0)) Ich freu mich total, dass sie Dir so gut gefallen :0))
Liebe Grüße, Michi

Bea hat gesagt…

Deine Raupen sind einfach megasüss! Also bitte weiterhin zeigen.
lg, Beatrice