Samstag, 25. August 2012

The fish in the bikini

Ihr fragt Euch jetzt sicher, was das zu bedeuten hat.... ;0)

Nun es war so: Die liebe Sabine hatte in Kroatien einen ganz tollen Bikini in traumhaft schönen Farben - braun, grün, türkis und weiß. Schmacht, welch eine Augenweige! Vollgetankt mit dieser Inspiration ging ich vorgestern an den Brenner und kreierte fünf Freestyle. Ein paar grüne Spacerchen dazu und noch etwas Frisches für den Kontrast....

Wondering, what's that? 

Back from my holidays with Sabine and her family in Croatia, I was full of inspiration from the pattern of the bikini, she was wearing there. Such wonderful colours - a little bit of green, turquoise, white and mostly brown. So I startet my projects to create a new necklace - lampworking five of the brown freestyle beads, a handful of ordinary green spacers and some contrasting white ones ....


Ja, und dann habe ich es gefädelt. Der weiße Kontrast war irgendwie zu wenig. Also gekramt in meinen Schächtelchen, und ein einsames Fischchen in genau den richtigen Farben gefunden. Freu!

Der Fisch im Bikini - das passt doch, oder?

And then I threaded the beads, the white contrast was less than expected. Rummaging in my "little" bead box, I found a lonely fish in suitable colours - hurray!

The fish in the bikini - it suits, doesn't it?

 

Have a nice and sunny weekend my dears!
xoxo, Michi


16 Kommentare:

simone hat gesagt…

Super Farbkombi sieht Super aus. Lg simone

Roswitha hat gesagt…

Wunderschön! könnte auch zu meinem Bikini passen ;-), passen würde es ja auf jeden Fall, denn Meeeer ich kommmmme!

LG Roswitha

Anonym hat gesagt…

Hallo Michi,

perfekt getroffen und wunderschön gefädel.
...wie schade, dass die schöne Zeit immer so schnell vergeht...

LG Bine

Christel hat gesagt…

Woah, so schöne Farben!! ♥
Ganz liebe Grüße
Christel

Daniela Ellenberger hat gesagt…

Hey Michi, auch mir gefällt die Farbkombi mega gut und auch sehr schön gefädelt.
Grüessli aus der Schweiz
Daniela

la mar de bonita hat gesagt…

Vielen lieben Dank Mädels :0)) Roswitha, Dir wünsch ich noch schnell einen schönen Urlaub. Genieß das Meer!

Perlendschungel hat gesagt…

Genau nach meinem Geschmack, so 70er Style, das Muster. Klasse! Mit dem Fischlein hat die tolle Kette genau das richtige Etwas.
LG, Sabine

aurin hat gesagt…

Ich glaube der Sabine ist es auch lieber so, mit dem Fisch ;-)
Die Kette ist toll geworden, ein echter Hingucker.
Liebe Grüsse
Iris

jevebo-art hat gesagt…

Wow, die Kette ist super geworden. Und der Fisch macht das ganze perfekt. wunderschöne Farbkombi.

LG Jeannine

la mar de bonita hat gesagt…

Vielen lieben Dank, Ihr drei :0)

Doris Stumpf hat gesagt…

Wunderbare Farbkombination!!!! Liebe Grüße Doris

Just Beads hat gesagt…

Was für eine tolle Farbkombi, die macht Lust auf Me(e)(h)r :-)

Liebe Grüße,
Silke

la mar de bonita hat gesagt…

Vielen Dank liebe Silke und Doris ;0)

FeLan hat gesagt…

Tolle Farbkombi und wunderschöne Perlen hast du gemacht. Die Kette ist ein Traum. Es reicht ja leider nicht tolle Perlen zu machen, man muß sie auch schön fädeln können. Und das kannst du auf jeden Fall! Toll!

LG Susi

la mar de bonita hat gesagt…

Danke Dir, liebe Susi :0))

Anke hat gesagt…

Nun kann ich gar nichts mehr schreiben, wurde alles gesagt. Mir gefällt die Kette auch supergut.

Grüßle, Anke