Dienstag, 30. Oktober 2012

Review of "Enzersfelder Kunst- und Weintage 2012"

Endlich finde ich ein paar Minuten, um Euch die versprochenen Bilder der letzten Ausstellung zu zeigen. Drei Tage durchgehend auszustellen, war auch für mich/uns neu - ich darf jedoch zufrieden darauf zurückblicken, der Spaßfaktor war groß und wir haben jede Menge nette Bekanntschaften gemacht.

Hier ein paar Eindrücke der "Enzerfelder Kunst- und Weintage 2012", die nächste Ausstellung in diesem Rahmen findet vermutlich erst wieder in 4 Jahren statt. Ich hoffe, dann wieder Teil dieser netten Veranstaltung sein zu dürfen.


Finally I got a few minutes to show you some pictures of my last exhibition. Exhibit at a three-day event was a new experience for me - but I am highly pleased, we had a lot of fun and met a lot of likable people there.

Here some impressions of the "Enzersfelder Kunst- und Weintage 2012", the next exhibtion in Enzersfeld will take place in about 4 years - hope we could be there again.


Die liebe Sabine, trachtig fesch am ersten Tag hinter unserem Stand
My dear friend Sabine, behind our table with traditional dress on the first day

 
Detailfotos vom Stand
Detail photographs from our table



Und dann gab's da auch noch....
 
... flauschig weiche Strickaccessoires von Renate Krammel (ihre nächste Ausstellung findet übrigens vom 8.-11.11. statt - Adventstimmung im "Schlössl" - Kulturzentrum im Belvedereschlössl Stockerau, Eröffnung Do. um 18:30h)
... fluffy knitwear from Renate Krammel
 
 
... feine Klöppelarbeiten von Sofie Bartal und Hilde Pekarek
(Wahnsinn, wie kompliziert das aussieht - habe ich selber noch nie zuvor probiert)
... fine bobbin work from Sofie Bartal and Hilde Pekarek



... entzückende Töpferarbeiten von Christa und Wilhelm Rosskopf
(ein Vogel mit Wurm hat mich sofort angelacht ;0))
Christa malt auch Aquarelle, davon habe ich leider vergessen, Aufnahmen zu machen .... :0(
 
... lovely pottery work from Christa und Wilhelm Rosskopf
(one of these birdies with worm immediatly locked into my heart)
 
Und dann gab es auch noch jede Menge Aquarelle und Fotos -
ich zeige Euch jene, die mich sofort gefesselt haben.
 
And there were also lots of beautiful paints in aquarelle technique and photographs  -
I'll show you the ones most impressive to me.
 
Andrea Reissmann / die vier Elemente - four elements
 
 
Helga Ronge / Toskana, nach Hofmann - Toscana, based on Hofmann

 
Und dann war da noch Wilder Wein / wild wine von Gabriele Mock
(dieses Bild ließ mich nicht mehr los; leider auch die Künstlerin nicht - deshalb war es unverkäuflich)
 
 
So genug der Bilderflut - ich hoffe Ihr habt es bis hierher überstanden.... ;0)
 
Unsere nächste Ausstellung findet vom 24.-25.11.2012 in
2114 Großrußbach - In der Trift (Bauernmarkt) statt.
voraussichtliche Öffnungszeiten: 24.11. 15-20h, 25.11. 14-18h - Details folgen in ca. 1-2 Wochen
 
Einen schönen Abend Euch allen
Have a nice evening, my dears
Eure Michi
 

3 Kommentare:

Renate hat gesagt…

Hört sich nach einer gelungenen Veranstaltung und viel Spaß an. Und euer Stand ist superschön.
LG Renate

Welt der kleinen Kostbarkeiten... hat gesagt…

danke schön michi, für die tollen fotos!

ich habe es schon immer geliebt, mir fotos von anderen ständen anzusehen, aber seit ich selber leider nicht mehr zum markt gehen kann, sauge ich sie regelrecht auf.
so als marktersatz, sozusagen :-))

ich freu mich auf die nächsten bilder und wünsche dir für die kommenden märkte gaaaaaaaaanz viel erfolg!!

liebe grüße
gaby

la mar de bonita hat gesagt…

Gaby, Süße - Du zauberst ein Lächeln in mein Gesicht. Vielen Dank für Eure netten Kommentare, liebe Gaby und Roswitha!