Mittwoch, 13. Februar 2013

Depth

Der angestaute Frust von voriger Woche wurde am Wochenende wieder ein wenig besänftigt. Ich habe es endlich geschafft, die Perlen für die BSBP zu machen, und auch das eine oder andere Fokalperlchen ist gelungen.

Wie diese hier zum Beispiel. In dieser Perle steckt so viel Tiefe, wobei ich nur einen Teil davon auf Foto bannen konnte. Ich bin zufrieden ...  :0)
(die Staubfusseln müsst Ihr Euch jetzt einfach wegdenken ;0))


At the last weekend the frustration a week before took an end. I finally was successful with making some beads for the BSBP exchange and also work out well with some new focals.

Like this one, for example. There such a lot of depth in it, more than I could capture on a photo. I'm happy... :0) (take no notice to the fluff ;0))

 
xoxo, Michi

7 Kommentare:

Die Verfasserin hat gesagt…

Liebe Michi,
die Rückseite Deiner Perle erinnert mich toal an den Film "Abyss". Die Szene, wo dieser wahnsinns "Meeresengel" auftaucht. Boah..., was für eine tolle Perle!

LG,
Silke

Isi Merkel hat gesagt…

stimmt michi, diese perle hat wirklich eine irre tiefe, wie das weltall.
toll!

liebe grüße, isi

ღ Mummels kleine Welt hat gesagt…

wow..einfach nur wunderschön und irre mystisch.
LG Mummel

Gina hat gesagt…

Liebe Michi,

ich kann es nur bestätigen, dass diese Perle wieder einfach großartig von Dir kreiert und gefertigt wurde.
Die Augen und Flügel...einfach spitze...genau mein Geschmack!
Liebsten Dank für Deinen schönen Kommentar!
Ganz viele sonnige Grüße aus NYC, hier spürt man schon den Frühling....gestern waren es tatsächlich 15°C
Gina


la mar de bonita hat gesagt…

Oh dankeschön, Ihr lieben Seelen :0))

steufel hat gesagt…

Ohhhh, ist die toll! Und wie schön, dass Du bei der Bead Soup auch dabei bist. Ich hoffe so sehr, dass ich endlich wieder den Drive bekomme mehr zu machen. Ich habe Euch alle so vermisst, aber die letzten Monate nix, aber auch gar nix auf die Kette gekriegt.

la mar de bonita hat gesagt…

Ich habe schon gesehen, dass Du auch mit dabei bist und mit Jaqueline gepaart wurdest - das wird sicher hochinteressant, diese Paarung. Und ich bin ganz sicher, dass Du Deinen Schwung wieder findest!
Liebe Grüße, Michi