Freitag, 22. Februar 2013

Menu for Elaine


Jetzt, nachdem das Päckchen bei Elaine angekommen ist, darf ich es Euch ja zeigen. Das steht auf dem Speiseplan für Elaines "Bead Soup" am 6.4. - hier die Zutaten die ich ihr geschickt habe.




After arriving of the parcel, I'm able to show you the ingredients for Elaines Bead Soup 1I've send her. Our reveal date will be April, 6th!

Und baaald schon kommt das meinige - es ist bereits am Weg zu mir - freu!
And my soup igredients will also arrive soon - it's on it's way to me - joy! :0)

Habt es schön, an diesem kuscheligen Wochende - wishing you a cosy weekend!
Michi

5 Kommentare:

Roswitha hat gesagt…

Eine wunderschöne Perlensuppe ;-), tolle Perlen!

LG Roswitha

Just Beads hat gesagt…

Wow, dieses Süppchen ist wunderbar geworden! Tolle Perlen und eine superschöne Kombination. Ich freue mich schon zu sehen, was Elaine draus macht :-)

Ich hoffe, Dein Päckchen kommt bald an, ich hoffe auch gerade täglich...

Liebe Grüsse,
Silke

steufel hat gesagt…

Mei, die ist schön!!!!

Doris hat gesagt…

wow, gaaanz toll, freu mich schon auf das Endergebnis

Grüßle
Doris

Perlendschungel hat gesagt…

Tolle Farbzusammenstellung und mal wieder Hammerperlen! Du bist immer so eine Fleißige, menno!
Ich bin auch schon gespannt wie ein Flitzebogen, was für Schmuckstücke mit den vielen Suppen entstehen!
LG, Sabine