Montag, 11. Februar 2013

May I introduce ... my partner at the 7th BSBP

Jahaha, es ist wieder einmal so weit. Mittlerweile zum dritten Male konnte ich der Versuchung nicht widerstehen, und freue mich bei diesem großartigen Event von Lori Anderson wieder mitzumachen zu können! Ich bin in der 2. Staffel dran - am 6.4.!

Yes, it's time again to prepare a fantastic party! I couldn't resist the temptation for taking part one more time on this great all year blogger event organized by Lori Anderson! I be part of the 2nd reveal at April, 6th!

Dieses Jahr geht es in eine ganz andere Richtung..... bin schon gespannt, was da auf mich wartet, die Aussicht ist sehr vielversprechend!

Again something total different to that, what I'm familar with.... I'm waiting eagerly what I will receive, the first preview appears promising!


Darf ich Euch meine Partnerin der diesjährigen Bead Soup Blog Party vorstellen:

Elaine Robitaille ( http://www.tooaquarius.com/), eine außergewöhnliche Polymer Clay Künstlerin, die ganz zauberhafte Perlen macht. Guckt mal....

May I introduce you my partner for the 7th BSBP:

Elaine Robitaille ( http://www.tooaquarius.com/) is a very talented polymer clay artist , she makes wonderful clay beads. Have a look....
 
...von zauberhaften Blütenperlen, so real wie im richtigen Leben
...from charming flowerbeads, genuine like real ones
  
 
... zu Canes, die zur Verhübschung von Eigenkreationen dienen...
... to canes, which are the supplies for own creations...
 

  
... zu komplexen Perlen aus ebendiesen!
... to complex beads from that canes..
 
..
Ich freue mich auf diese Herausforderung! I'm looking forward to this challenge
 
Und mein Päckchen für Elaine macht sich heute auf den Weg nach Kanada.... hier eine kleine Vorausschau!
 
And my package for Elaine will take it's way to Canada today... here's a small teaser! Elaine, I hope you like LEGO bricks ;0)
  
 
Ich wünsche Euch einen schönen Start in die Woche!
Wish you a nice start in the new week!
 
Yours, Michi
 

9 Kommentare:

Anke hat gesagt…

Oh, da darf man gespannt sein!

Grüßle, Anke

Christel hat gesagt…

Das klingt ja spannend! Irgendwie hab ich immer noch nicht ganz kapiert um was es bei der Bead Soup Party eigentlich geht.
Ich weiß, manchmal steh ich halt ein bisserl auf'm Schlauch *grins*

Liebe Grüßle
Christel

Just Beads hat gesagt…

Hallo Michi,

Das seht ja auch spannend aus, besonders diese superbsten Vögelchen mag ich. bin gespannt, was aus dieser Kombi wird. Ich werde es verfolgen :-)

Liebe Grüsse,
Silke

la mar de bonita hat gesagt…

Also Christel: im Grundprinzip geht es darum, Kontakte zu knüpfen, internationale Künstler und ihre Werke kennenzulernen, selbst gesehen zu werden und auch um die Herausforderung mit nicht gewohntem Material zu arbeiten.

Und das passiert folgendermaßen: Nach Anmeldung beim BSBP (die Frist dafür läuft meist ein paar Tage) werden seitens Lori immer 2 Künstler gepaart, die sich gegenseitig mit Material austauschen: einer Fokalperle, ein etwas netterer Verschluss sowie ein paar passende Begleitperlen sollten im Paket sein, und bis zur Ankunft beim Partner geheim bleiben. Der Partner muss daraus nun eine Kreation/mehrere Kreationen schaffen (was auch immer, habe schon vieles gesehen ;0)) - die Fokalperle sowie der Verschluss sind dabei zwingend zu verwenden (in welcher Form auch immer).
An einem bestimmten Tag (in diesem Fall drei wegen der hohen Anzahl an Teilnehmern)stellen alle Ihre so geschaffenen Kreationen auf dem Blog vor. Und natürlich will man auch gucken, was die anderen so gemacht haben und hüpft von Blog zu Blog. Das dauert ziemlich lange, ich bin dann meist 3-4 Tage beschäftigt, mir das alles anzusehen und teilweise zu kommentieren - es sind einfach zu viele. Aber auf diese Weise lernst Du die Arbeiten vieler kreativen Menschen kennen - Inspirationshype pur, sage ich Dir!
Vielleicht magst ja das nächste Mal auch mitmachen?

Liebe Grüße, Michi

GlitzerKlimbim hat gesagt…


Na da bin ich aber wirklich gespannt was dir die Gute schickt, sind ja richtig tolle Perlen.
Ich finde es immer toll wenn so" sauber" gearbeitet wird.

Deine Vorschau finde ich auch sehr spannend ich mag die Kombination von Lila und Olive/Grün

Grüße
katta

Christel hat gesagt…

Hört sich ja spannend an..... Ja, mal sehn vielleicht mach ich ja auch mal mit :))
Ganz lieben Gruß
Christel

kaze hat gesagt…

Sehr spannend! Bei Manuela Wutschke, glaube ich, habe ich das schon mal gesehen.ich hoffe du läßt uns weiter teilhaben und wir können sehen, was du und deine Partnerein zaubern. Viel Freude und maximalen Erfolg bei dieser Aktion!
Liebe Grüße Karen

la mar de bonita hat gesagt…

Ja, stimmt - Manu hat auch einmal mitgemacht - ich glaube, es war der erste Termin, an dem auch ich teilgenommen hatte. Ich finde diesen Austausch total nett - man kommt sich im Netz näher.... ;0) Liebe Grüße, Michi

Elaine hat gesagt…

Ah! So slow to come and comment but getting back on track! And I can say the beads are AMAZING. They came this afternoon!