Dienstag, 5. Februar 2013

Sometimes it's difficult....

Hallo Ihr lieben Blogger(innen)! Hello my dear blogger!

Manchmal ist echt der Wurm drinnen - nichts wird so, wie man es sich eigentlich vorgestellt hast. Okay, das was produziert wurde, ist auch nicht gerade häßlich - aber letztendlich fällt auf, wie sehr es an der Technik hapert, wie sehr man etwas erzwingen möchte.

Und nein - ich möchte Euch jetzt nicht dazu animieren, mich aufzumuntern..... lasst mich einfach jammern ;0) (Mir fällt gerade auf, wie oft im hier jammere - oh Gott, ich bin eine alte Nörgel-Tante!)

 
Sometimes, there is something very wrong with it - nothing becomes, the way you've expected. What you've produced isn't ugly - okay, but finally you learn you're still at the beginning of glass working techniques.
 
And no, I wouldn't encourage you for leaving pep talk here .... just let me moan a little bit ;0) (It just occurred to me that I'm moaning a lot here - Jesus, I think I'm an old bellyacher!)



Seid gegrüßt, Ihr Lieben - hear you soon, my dear blogger-friends!
Michi

8 Kommentare:

Daniela Ellenberger hat gesagt…

Du bist keine Nörgel Tante, es geht uns doch allen gleich...
Aber da Du ja nicht aufgemunterd werden willst, werde ich Deinen Wunsch respektieren und Dir nicht sagen sagen wie toll ich Deine Perlen ja eigentlich finde, gelle???
GlG
Daniela

GlitzerKlimbim hat gesagt…


Also mir geht es nach dem Nörgeln eigentlich immer besser, weil man dann endlich mal aussprechen konnte was einem nicht passt und es selbst dann auch besser verstehen kann.

Die Kombination von lila und gelb gefällt mir übrigens sehr gut:)hab ich nix zu nörgeln.

jevebo-art hat gesagt…

Also ich werde Deinen Wunsch auch befolgen, und Dich nicht trösten und Dich schmollen lassen. Wir allen kennen es doch, dass man mit den eigenen Werken nicht zufrieden ist, besser geht immer. Aber vielleicht verrätst Du uns, mit welcher Technik Du zur Zeit auf dem Kriegsfuss bist. Vielleicht kann Dir eine Leserin so helfen ;) MIr gefallen Deine neuesten Werke trotzdem, auch wenn sie in Deinen Augen nicht perfekt sind.

LG Jeannine

Vogel Claudia hat gesagt…

Ich wüsst ja eigentlich auch nicht was an den Perlen auszusetzen ist, aber eben Nörgeln kann ja auch eine Art Psychohygiene sein....

Und wir wissen ja nicht was du eigentlich perlen wolltest ;))

Grüessli

Claudia

P.S. Ich habe den "Erfinder" der Regenbogenglasur kennengelernt und darf bei ihm direkt einkaufen.... hö hö hö

Perlendschungel hat gesagt…

Ja, du müsstest dann doch schon definieren, was dir an diesen Perlen nicht taugt. Ich kann auch nix finden, was mich jetzt stören würde?!?!? Aber darüber hatten wir uns auch schon unterhalten. Ich finde deine Perlen immer Granate!!!
Das mit sich selbst unzufrieden sein, wie oben schon gesagt, kennt allerdings jeder. Ich sitze auch schon seit geraumer Zeit über Versuchsperlen, die irgendwann mal ein Set ergeben sollen. Ein Ergebnis lässt noch auf sich warten...jammer...jammer... ;0)
Wir sind alle in Gedanken bei dir...und...Michi...DU kommst wenigstens an den Brenner. Mich haben eine Erkältung und das Zeugnis-Schreiben schwer im Griff...JAMMER...
LG, Sabine

Anke hat gesagt…

Dann schreibe ich nichts, wurde alles gesagt :)

Arbeite derzeit an einem Auftrag wo ich bisher auch keine Superergebnisse hatte.

Liebe Grüße, Anke

Die Verfasserin hat gesagt…

Liebe Michi,
ich sag es mal so:
Immerhin jammerst Du auf hohem Niveau ;-)
Dieser blöde Perfektionsanspruch aber auch! Es ist schon ein Kreuz damit... ;-))
Sei gaaanz lieb gegrüßt (ohne Mitleid),
Silke :-)

Isi Merkel hat gesagt…

liebe michi

die untere perle, die walze ... ich hab eine, die dieser perle ähnlich sieht, von jacky.
die hat sie mir damals geschenkt, weil sie mir so gut gefallen hat.
;-)

liebe grüße, isi