Dienstag, 19. Februar 2013

el entresijo rosa

Seit Samstag ist meine große "Kleine" weg - ahhh, ich vermisse sie jetzt schon sooo sehr. Zwei Wochen England-Aufenthalt, wie werde ich diese Zeit ohne meine Süße überstehen? Schleiche jeden Morgen an ihrem Zimmer vorbei, wo sie uns eine kleine Liebesbotschaft hinterlassen hat.

Kein Kontakt mit ihr seither - wo doch die Kommunikation in unserem Zeitalter so einfach sein sollte. Aber wenn man nichts hört und sieht, ist auf jeden Fall alles in Ordnung - sagt man....

My daughter leaved for a two week trip to England on Saturday morning - ohh how much I already miss her now. How will I get through the next ten days? Passing her room every morning, she leaves a message of love at the door.

No contact with her since her departure - although communication shouldn't be a problem these days. But it is said: if you don't hear and you don't see anything, everything is in best order....


Rosa "vernetzt" habe ich mich hingegen gestern Abend
However, pink networks passed my work yesterday evening.


 
xoxo, Michi

3 Kommentare:

Roswitha hat gesagt…

Och ich find es immer sehr nett, wenn ein Kind nicht da ist ;-), ausser es ruft an und es passt was nicht, da bin ich dann nicht entspannt, aber ansonsten gönn ich es ihnen, die Reisen in die weite Welt. Meine Große fliegt auch bald nach London und am liebsten würd ich mit...

LG Roswitha

GOODIES Claudi Maier hat gesagt…

hallo michi,

ich kann dich schon verstehen, aber sieh es einfach positiv, du hast jetzt mehr zeit zum perlen:-))

übringens bin ich mir ganz sicher, dass es deiner tochter super gefällt, sonst hätte sie sich eher gemeldet:-)))
so sind se halt, die kleinen;-)

glg. claudi

la mar de bonita hat gesagt…

Ich habe ja noch ein zweites Töchterchen.... - also nüchts mit Perlensessions ohne Limit ;0)