Samstag, 9. Juni 2012

Another Dichroic


Noch schnell, bevor ich heute zu unserem Perlenquatschtreff hirsche, eine weitere Dichroic-Perle. Sie hat nicht so ganz meine Farben, aber vielleicht findet sich ja noch jemand, dem sie gefällt ;0)



Just before I'm on the way to our lampworker-meeting here in Austria, I'll show you another dichroic bead. It's not in my favourite colours, but perhaps somebody will like it the way it is ;0)

xoxo
Michi

7 Kommentare:

Zydie hat gesagt…

Ui die glitzert toll!
Ich liebe Dichro.

LG
Bianca

Sandra hat gesagt…

Die sieht aus wie von einem anderen Stern ... <3

Doris hat gesagt…

also mir gefällt sie sogar ausgesprochen gut
Grüßle
Doris

Manuela hat gesagt…

Viel Spaß beim Quatschen und munteres Glitzern,

♥ Manu

Manuela hat gesagt…

P. S. bring ein paar Perlchen nächste Woche bitte mit ☺

la mar de bonita hat gesagt…

Vielen Dank, Ihr Lieben ;0)
@ Manu: das mach ich gerne, und freu mich schon total, Deine auch mal fühlen zu dürfen - nur noch ein paar Mal schlafen, yippie ;0))))
Liebe Grüße, Michi

formartis - Iris Schäfer hat gesagt…

Liebe Michi,
ich finde sie super schön und mag diese Kombination sehr!
LG Iris