Sonntag, 10. Juni 2012

Beach swap

Also was haben wir gestern gelacht - so eine gesellige Runde! Doris, das Foto vom Fisch und die Story dazu geistert noch immer in meinem Kopf herum ;0)) Und dann auch noch die 20.000 Kalorien zählenden Speisen - Mädels, heute ist Fasten angesagt!

Unser Swap-Motto war dieses Mal: "Sommer, Sonne, Strand und Meer" - wir dürfen ja noch träumen, auch wenn uns die Prognosen Gegenteiliges prophezeien.

Solch einer ähnlicher Anhänger - ich musste ihn einfach zweimal machen - war mein Swapbeitrag:


We had such a lot of fun yesterday, a really convivial gathering. And I think we had food with more than 20.000 calories for each one of us to eat - today, fasting is indicated!!

We had a little swap too - "summer, sun, beach and sea" was the motto, although weather forecasts here in Austria are totally contrary.

I made a bead pendant similar to this one for swapping - I liked the colours, so I made it twice.

Habt einen schönen Restsonntag! Have a nice sunday!
Greetings, Michi

7 Kommentare:

Perlendschungel hat gesagt…

Wunderschöööön! Die Farben sind ja ein Traum und die Tropfenform immer wieder einmalig schön!
Hast du da Elfenbein verwendet?
Da gerät man gleich ins Träumen...
Das Wetter kann uns mal. ;0))
Bei uns ist auch grad Dauerregen angesagt.
LG, Sabine
PS: Heute stelle ich dann noch meine "Lieblingsblogs" vor - gar nicht so einfach! ;0)

Perlendschungel hat gesagt…

Habe gerade meine Lieblingsblogs veröffentlicht... :0)))
LG, und nochmals vielen lieben Dank für deine Wahl!
Sabine

la mar de bonita hat gesagt…

Hallo Sabine!
Ja SIS-Shards und Kryptonite - ich geh jetzt gleich mal bei Dir gucken, wen Du da rausgesucht hast.... ;0)
Liebe Grüße, Michi

Do's Perlenparadies hat gesagt…

:-)

meld dich unbedingt auf fb an
conny hat schon "den” fisch gefunden

ein so ein pimpianhänger durfte ja zu mir wandern, danke nochmals

und der tag gestern war sowas von gemütlich, hat ma getaugt ;-)

glg
doris

Antje hat gesagt…

Mal einen ♥lichen Dank für Deinen süßen Kommentar zu meinen Fröschchen und ein gaaaaanz großes Kompliment zu Deinen Perlen dalass..... !!!

Liebe Grüße
Antje :)

gg-glasperlenkunst hat gesagt…

Hi Michaela,
bei diesem tollen Swapbeitrag hätte ich auch gerne mitgeswapt..
Die Farben und diese Tropfenform sind wunderschön.
Lieber Gruß
Gabi

aurin hat gesagt…

Die Tropfenperle ist echt einmalig (auch wenn du sie nochmal gemacht hast :-))
See you soon in France, freue mich auf dich
liebe Grüsse
Iris