Freitag, 22. Juni 2012

I'm still there

In meinen Gedanken bin ich noch dort, die romantischen Gässchen entlang wandernd, die kleinen Lädchen aufsuchend, köstlich essen gehend..... und zwischendurch unter Aufsicht einer einzigartigen Lehrerin ein paar Perlen wickelnd.

Deep in thought I'm still there, walking along the romantic alleys, looking for some little stores, eating delicious meals.... and now and then making some beads under supervision by an outstanding teacher.

Ein wunderbarer Workshop mit Manuela Wutschke im Nizza-nahen Glasstudio von Claire ( http://www.veryclaire.com/VeryClaireA/Home.html ) in Roquefort les Pins liegt hinter mir. Umgeben von hübschen Orten, die zum Verweilen einladen.

I had a wonderful time in a workshop with Manuela Wutschke at studio from Claire ( http://www.veryclaire.com/VeryClaireA/Home.html ) near to Nice in Roquefort les Pins. Surrounded by lovely villages, which invites you to dream a little bit.

Hier - für Euch - ein paar Eindrücke der traumhaft schönen Umgebung sowie der geübten Versuche:
Here are some impressions of the wonderful surrounding and practised trials:




Batik-Shards von Manu





Silbergläser und Zirkonias
silver glasses and cubic zirkonias




Vögelchen trifft Raupe Nimmersatt...
birdie meets very hungry caterpillar...

Die Sehnsucht wieder hinzufahren, ist bereits jetzt sehr groß - wenn Ihr jemals die Gelegenheit bekommen solltet: ergreift die Chance auf einen Workshopplatz bei Claire und/oder einen Kurs bei Manu!

Longing for be there again some day! If you ever have the chance to come to one of Claires offered workhops and/or to take a class with Manuela - grab it!

Ich wünsche Euch ein schönes Wochende und viel Sonnenschein!
Have a nice and sunny weekend!

xoxo, Michi

8 Kommentare:

Roswitha hat gesagt…

Boah klasse, würd ich auch machen! Toll.

LG Roswitha

steufel hat gesagt…

Neid :-)))

Daniela Ellenberger hat gesagt…

Tolle Bilder, sie kommen mir so bekannt vor..... es ist einfach unglaublich schön dort!!!
Lg Daniela

Die Verfasserin hat gesagt…

Liebe Michi,

wie schöööön..., ich bekomme gerade Fernweh :-(..., wo doch das Licht dort so unvergleichlich ist.
Deine Perlen strahlen Deine Urlaubslaune aus, finde ich :-)

LG,
Silke

Perlendschungel hat gesagt…

Fährst du da mal wieder hin. Ich hätte ja so viel Lust dazu. Frankreich ist so ein schönes Plätzchen zum Verweilen. Und mit einem Workshop verbunden, kann es ja nur Spaß machen. So könnten wir uns dann auch gleich persönlich kennen lernen!!! ;0)))
Deine Perlen sind wunderschön und tragen deine typische Handschrift. Kompliment!
LG, Sabine

la mar de bonita hat gesagt…

Oh ja Sabine, das mach ich bestimmt mal wieder. Nur heuer nicht mehr - da wird mir die Zeit und das Geld zu knapp. Mal sehen, was Claire nächstes Jahr noch organisiert. Aber vielleicht sehen wir uns ja auch in Wertheim? Liebe Roswitha, Stefanie, Silke und Daniela: Ihr müsst das unbedingt auch mal mit einplanen - Genuss pur, sage ich Euch ;0)
Liebe Grüße, Michi

Manuela hat gesagt…

☺ piep, piep ...... ich habe eine paar schöööööööööööööööne Bilder bei facebook gesehen und ich habe auch noch ein paar superschöne ☺ in meiner Kamera.

Toll war es, danke dass ihr da ward. Liebe Grüße und auch an Sabine,

Manu ♥ und Hartmut

la mar de bonita hat gesagt…

Schöne Bilder....? Sicher nicht von mir ;0)) Welcome back, liebe Manu! Grüße habe ich schon weitergeleitet!
Liebe Grüße, Michi