Mittwoch, 27. Juni 2012

Circles

Nachdem ich den Round Robin zum Thema "Laß Dich inspirieren" nun für mich selber abgeschlossen habe, möchte ich Euch die letzte, noch nicht gezeigte Perle für Susanne nicht vorenthalten.

After closing of the last bead swap under the motto "Be inspired" (closed for myself, because I did'nt like to pressurize Susanne making beads), I'd like to show you the missing bead I made for her.

Diese Inspiration hat mich unzähliche Versuche gekostet, die allesamt in der Ausschusskiste gelandet sind. Doch zu guter Letzt habe ich meinen Kopf von der fixen Ursprungs-Idee befreit, bin ein wenig freizüger in der Umsetzung geworden und habe auf mein altbewährtes, geliebtes Kalypso zurückgegriffen. Das Endergebnis gefällt mir wirklich gut. Dieses Glas ist einfach ein Traum!

The first inspiration did'nt make me happy, every try of realization immediatly went to the junk box. And then I changed my mind, tried to think more generous and worked with my beloved DH Kalypso. I like the end result very much - this silverglass is truely one of the most beautiful!

Inspiration / Inspiration pic:


Meine Umsetzung / Result:



xoxo, Michi

7 Kommentare:

aurin hat gesagt…

Kalypso geht immer, da bin ich ganz deiner Meinung.
Ich habe mich gefreut, dich persönlich zu treffen, leider war die Zeit viel zu kurz. Aber es ist trotzdem schön, dass ich nun weiss, wem ich etwas in den Blog schreibe.
Herzliche Grüsse aus der Schweiz, Iris

Renate hat gesagt…

Die Perle ist ein Traum!
LG Renate

Manuela hat gesagt…

Die Umsetzung finde ich absolut gelungen, mit genügend Abstand ist alles zu bewältigen gelle ☺?

P. S. hast du meine Email mit den Fotos bekommen?

♥ Manu

la mar de bonita hat gesagt…

Muss ich gleich mal gucken gehen..... ;0) Vielen Dank, Ihr Lieben!
Liebe Grüße, Michi

Die Verfasserin hat gesagt…

Liebe Michi,

es ist eindeutig: Du kannst Kalypso!!! Und zwar ausgesprochen schööön :-)

Na, hast Du DSP bei Deinen Schätzen gefunden?

LG,
Silke (die aus Kalypso ein schönes Braun extrahieren kann ;-))

Manuela hat gesagt…

Hab ich nochmals geschickt .... ich hoffe, du hast nun die Email?

♥ Manu

formartis - Iris Schäfer hat gesagt…

Liebe Michi,
toll ist dieses Bild umgesetzt! Ich weiß ja wie schwer und faszinieren so ein RR ist ... spannend gell?
LG Iris