Mittwoch, 27. Juni 2012

Circles

Nachdem ich den Round Robin zum Thema "Laß Dich inspirieren" nun für mich selber abgeschlossen habe, möchte ich Euch die letzte, noch nicht gezeigte Perle für Susanne nicht vorenthalten.

After closing of the last bead swap under the motto "Be inspired" (closed for myself, because I did'nt like to pressurize Susanne making beads), I'd like to show you the missing bead I made for her.

Diese Inspiration hat mich unzähliche Versuche gekostet, die allesamt in der Ausschusskiste gelandet sind. Doch zu guter Letzt habe ich meinen Kopf von der fixen Ursprungs-Idee befreit, bin ein wenig freizüger in der Umsetzung geworden und habe auf mein altbewährtes, geliebtes Kalypso zurückgegriffen. Das Endergebnis gefällt mir wirklich gut. Dieses Glas ist einfach ein Traum!

The first inspiration did'nt make me happy, every try of realization immediatly went to the junk box. And then I changed my mind, tried to think more generous and worked with my beloved DH Kalypso. I like the end result very much - this silverglass is truely one of the most beautiful!

Inspiration / Inspiration pic:


Meine Umsetzung / Result:



xoxo, Michi