Donnerstag, 7. Juni 2012

Mein liebster Blog

Hallo, Ihr Lieben!

Kurz vor dem langen Wochenende, und mit Plänen voll gepackten Tagen möchte ich mich noch schnell für's oftmalige Vorbeisehen hier auf meinem Blog bedanken.


Ich bin total überwältigt und gerührt, dass ich in den letzten Tagen gleich von dreien meiner lieben Mitbloggerinnen - bei denen ich übrigens genauso gerne vorbeisehe, wie sie bei mir - den "Liebsten Blog Award" erhielt ;0))

Ich danke Euch liebe Silkes - die eine von Glasgeschmeide, die andere von Just-beads und liebe Jeannine von Jevebo-art für diese Auszeichnung!

Jetzt könnte ich Euch eine Unzahl an Blogs nennen, bei denen ich ebenfalls gerne vorbeisehe - das Bloggen ist ja eine Sucht, die einem nicht mehr losläßt. Aber für die Weitergabe habe ich mich für folgende Blogs entschieden:

  • Für Felicitas von Felirano, die einzigartige Schmuckstücke kreiiert, und mich mit ihren fantasievollen Kreationen immer wieder ins Staunen bringt.
  • Für Iris von ihart, deren Glasperlenkunst mich fasziniert, und die ich nächste Woche endlich auch einmal persönlich kennenlernen darf.
  • Für Lali von lalibeads, dem Perlenküken mit einem ganz außergewöhnlichen Gefühl für Glas - und das schon nach so kurzer Zeit!
  • Für Sabine vom Perlendschungel, die ich über die letzte Bead Soup Blog Party virtuell kennenlernen durfte, die traumhaft schöne Perlchen macht und mit der ich viel Spaß beim Bloggen habe.
  • Und dann auch noch für Daniela von dan-ellsglassworks, die ich bei meinen letzten Kurs in Deutschland kurz kennenlernen durfte - sie macht traumhaft schöne Perlchen, und ich schaue immer wieder gerne bei ihr vorbei, wenn's was Neues gibt.

Glaubt mir, ich könnte die Liste unendlich weiterführen - guckt doch auch mal auf meine Seite rechts, da gibt es sicher noch einige mehr zu entdecken!

Aber wir wollen und ja an die Regeln des Initiators für diesen Award halten - die da lauten:
Erstelle einen Post, in dem du das Liebster-Blog-Bild postest & die Anleitung reinkopierst (= der Text den du gerade liest).
Außerdem solltest du zum Blog der Person verlinken, die dir den Award verliehen hat & sie per Kommentar in ihrem Blog informieren, dass du den Award annimmst & ihr den Link deines Award Posts da lassen. Danach überlegst du dir 3- 5 Lieblingsblogs, die du ebenfalls in deinem Post verlinkst & die Besitzer jeweils per Kommentar – Funktion informierst, dass sie getaggt wurden und hier ebenfalls den Link des Posts angibst, in dem die Erklärung steht.
Liebe Blogger: Das Ziel, dieser Aktion ist, dass wir unbekannte, gute Blogs an’s Licht bringen, deswegen würde ich euch bitten keine Blogs zu Posten, die ohnehin schon 3000 Leser haben, sondern talentierte Anfänger & Leute, die zwar schon ‘ne Weile bloggen, aber immer noch nicht so bekannt sind.
Ich wünsche Euch ein schönes, langes Wochenende und
viel Spaß auf Eurer Entdeckungstour durch die Blogs!


Liebe Grüße, Eure Michi

6 Kommentare:

Perlendschungel hat gesagt…

Hey, das ist eine tolle Neuigkeit. Ich gratuliere dir ganz herzlich zum "liebsten Blog"!!! Du hast es mit deinen tollen und einfallsreichen Perlchen aber auch mehr als verdient.
Wow, liebe Michi, und es freut mich narrisch, dass du mich mit ausgewählt hast. So kann der Feiertag beginnen!
Heute bekomme ich mein Lächeln bestimmt nicht mehr vom Gesicht...
Ich wünsch dir viel Spass mit Iris. Fährst du nach Frankreich? Iris ist eine gaaanz Nette. Schau ihr genau über die Schultern. ;-)) Sie zaubert Wahnsinnskreationen, faszinierend.
Liebe Gruesse nach Austria,
Sabine

felirano hat gesagt…

Lieben Dank, Michi...ich bin nur bei den Awards absolut nicht im Thema...bisher hatte ich kaum Zeit, mich damit zu beschäftigen...aber du wirst mir bestimmt helfen....ich freue mich sehr für diese Nominierung und deine Blog-Hilfe...vielen Dank!

Liebe Grüße
Felicitas

Daniela Ellenberger hat gesagt…

Hallo liebe Michi,
Danke für den Award. Da ich ihn praktisch Zeitgleich von Dir und Jaqueline erhalten habe werde ich es wie du machen, zusammen in einem Post. Werde aber erst am Wochenende dazu kommen. Gehst Du nächste Woche zu Claire? Ich wollte
auch, war aber viel zu spät mit der Anmeldung. Aber wer weiss vielleicht sehen wir uns trotzdem.
Grüessli Daniela

la mar de bonita hat gesagt…

Jaaaaaaaaaaaaaa - ich fahre zu Claire, und freue mich schon ganz, ganz tolle auf Manuela und natürlich auch auf Iris ;0)))))))))) Ach wird das schön, nur noch ein paar mal schlafen.....!
Ihr Lieben, ich find's so schön das alles mit Euch zu teilen ;0)
Liebe Grüße, Michi

lalibeads hat gesagt…

Hi liebe Michi,

vielen, vielen lieben Dank für den Award und das große Kompliment - ganzrotwerd!
Werde mich am Wochenende kümmern und überlegen wer ihn noch verdient hat.
Denn einige, denen ich ihn auch verliehen hätte, haben ihn z. T. sogar schon doppelt.

Liebe Grüße

lali

aurin hat gesagt…

Liebe Michi,
vielen Dank für den Award, ich habe mich sehr darüber gefreut. Ich freue mich auch sehr, dich nächste Woche persönlich kennen zu lernen. Das wird sicher toll, ich kann es kaum erwarten. Bis ganz bald, liebe Grüsse, Iris