Freitag, 27. Juli 2012

Hurry up

Die Zeit drängt, ich muss mich nun schon langsam sputen..... Eigentlich bin ich bereits stark im Rückstand für September....

Ein neues Räupchen ist allerdings schon fertig



I've to hurry up for making new beads for September. Here is one more caterpillar, hope some more will follow ;0)

Habt einen gemütlichen Abend, Ihr Lieben!
Have a cosy evening, my dears!
Michi

8 Kommentare:

Perlendschungel hat gesagt…

Schön geworden ist sie, deine Raupe. Das ist wohl mittlerweile dein Markenzeichen, oder? ;0)
Was planst du denn Schönes?
LG, Sabine

la mar de bonita hat gesagt…

Wertheim plane ich, liebe Sabine :0)

Perlendschungel hat gesagt…

Oh ja, hab' von Angela gehört, dass du einen Stand hast. Bin noch am überlegen, ob ich mir die Zeit nehme zu kommen. Ist zum Schulbeginn immer schwierig... :-(
Ich wünsche dir auf jeden Fall viel freude bei den Vorbereitungen und tolle Eingebungen. Aber die hast du ja immer!!
LG, Sabine

la mar de bonita hat gesagt…

Ui, das wäre schön, wenn sich da mal endlich eine Gelegenheit ergeben würde. Komm schon, gib Dir einen Ruck - ich habe meine schulpflichtigen Mädels auch mit ;0)
Liebe Grüße, Michi

Die Verfasserin hat gesagt…

Liebe Michi,

ich bin schon ganz gespannt auf Dich und Deinen Stand. Dann kann ich Deine niedlichen Raupen endlich einmal im Original betrachten :-)

LG,
Silke

la mar de bonita hat gesagt…

Oh ja, Du musst Dich unbedingt zu erkennen geben - wenn es bei mir nicht gleich klick macht ;0)
Freu mich!

Doris hat gesagt…

oh ihr seid zu beneiden, Wertheim ist immer ganz klasse - viel Erfolg für deinen Stand, liebe Michi

Grüßle
Doris

la mar de bonita hat gesagt…

Danke Dir, liebe Doris :0)