Mittwoch, 11. Juli 2012

Tropical birdie

Die Temperaturen beginnen schon langsam sich aus dem tropischen Niveau zu bewegen. In der Zwischenzeit kam ein exotisches Vögelchen auf Besuch vorbei.



Temperatures are going to get to a normal niveau for summer here in Austria - no more tropical heat. Meanwhile an exotic birdie came for visit my home.

Habt einen schönen Tag / Have a nice day!
Yours, Michi

8 Kommentare:

Christel hat gesagt…

Och, ist der süüüß!!!
Wünsch Dir einen schönen Tag!♥
Sei lieb gegrüßt
Christel

Perlendschungel hat gesagt…

Ach, da ist sie wieder, die Farbkombi rosa und grün! Herrlich! Diese Farben lassen einen nicht los... ;0)
Der ist ja zuckersüß, dein birdie!
Bei uns ziehen riesige Gewitter vorüber, dann isses wieder schwül. Nicht auszuhalten, das.
LG, Sabine

Renate hat gesagt…

Voll herzig.
LG Renate

EvitaCreativ hat gesagt…

Hallo,
der ist ja total süß - ein richtiger Paradiesvogel...
Liebe Grüße!
Eva

Daniela Ellenberger hat gesagt…

Der ist ja mega süss, auch die Farbkombination ist toll.
Liebe Grüsse aus einer eher kühlen
Schweiz 19C.
Daniela

la mar de bonita hat gesagt…

Vielen Dank, Ihr Lieben ;0) Mittlerweile ist bei uns ebenfalls die kühle Brise angelangt - ich sag's ja niemanden kann man es recht machen..... ;0)
Liebe Grüße, Michi

Manuela hat gesagt…

Total süß der kleine Vogel, ich hoffe, er ist glücklich, egal ob Hitze oder Kälte.
Was Frau daraus macht ..... das ist es, was das Leben rosa & grün färbt, gelle?

Einen ganz lieben Gruß
Manu

la mar de bonita hat gesagt…

Schicke Dir noch schnell ein paar rosa-grüne Vibrations und ein wenig Sonnenschein über die Grenze! ;0) Vielen Dank, liebe Manu!