Freitag, 20. Juli 2012

Something different to yesterday

So kurz vor dem Wochenende habe ich noch etwas für Euch. Mal wieder eine ganz andere Richtung zu gestern. Ein wunderschönes Glas entdeckt, dass sich schon lange ungeachtet in meinen Regalen befand.


 
Before weekend starts, I've something more for you. Totally different to my bead, I showed yesterday. I discovered another wonderful glass, rested uncared in my stash until yesterday.

Ein schönes und hoffentlich auch ein wenig sonniges Wochenende!
Have a nice and hopefully sunny weekend!
Michi

7 Kommentare:

formartis - Iris Schäfer hat gesagt…

Hallo Michi, die ist wunderschön! Ist das Cirrus?
LG Iris

la mar de bonita hat gesagt…

Ja liebe Iris, das ist Cirrus. Ich glaube, ich habe das erst zum zweiten Mal verwendet.
Liebe Grüße und dankeschön ;0)

jevebo-art hat gesagt…

Wunderschöne Perle. Hast du die Shards auch selber geblasen?

LG Jeannine

la mar de bonita hat gesagt…

Ja, hab' ich ;0) Danke Dir, Jeannine!

Christel hat gesagt…

Superschöne Perle!!! Cirrus ist ein geniales Glas! Ich liebe eh diese halbtransparenten Gläser von CIM

Dir auch ein tolles Wochenende, bin heute morgen noch etws verbraten , hab gestern zu lange gefeiert *grins*
Liebe Grüße
Christel

AUSGLAS hat gesagt…

Wundervoll....deine Linsen, so luftig und spielerisch. Ich finde sie einfach fantastisch!
Liebe perlige Grüßle

Sandra

la mar de bonita hat gesagt…

Vielen Dank Ihr Lieben und perlige Grüße zurück ;0) Für Christel noch ein paar Erhol-Dich-gut-Wünsche obendrauf ;0)