Dienstag, 3. Juli 2012

I'm still here .... ;0)

Es ist nur viel zu heiß! Bei diesen Temperaturen komme ich kaum an den Brenner. Mein letzter Versuch der Sucht nachzugehen, endete mit einem Schweiß-Fleck der das halbe Baumwollkleid durchtränkte. Echt jetzt, so ungern habe ich mich dann wieder auch nicht ;0))

Dieses Perlchen hier - noch bei angenehmeren Temperaturen entstanden - ist Teil einer Versuchsserie: Terra 2 und neue Formgebung. Mal sehen, was sich daraus entwickelt.



I'm still alive - but it's oppressively hot around here! Currently I'm not able making beads, without getting giant attacks of sweating - temperatures are around 36 degrees Celsius here near to Vienna.

This bead is one of testing series - originated some days ago, when tempereatures were more comfortable: Terra 2 and new forms. Let's see, if others will follow.

Allen Mitschwitzenden und Mitleidenden wünsche ich eine frische Brise,
jenen die unter trostlosen Sommertagen leiden schicke ich ein paar Sonnenstrahlen!

Sending you some fresh brises or some sunrays - depends on your wishes ;0)

Macht es gut! So long!
Liebe Grüße, Yours Michi

2 Kommentare:

Christel hat gesagt…

Hallo Michi,
nein, so heiß ist es bei uns (leider) nicht *grins* Da ich mein Atelier in einem alten Schuppen habe, ist es dort eh ein paar Grad kühler als sonst :)
Die Perle ist wunderschön!!! ♥

Sei ganz lieb gegrüßt
Christel

la mar de bonita hat gesagt…

Du Glückliche - bei uns mag einfach keine kühle Brise kommen .... :0(
Man kann es aber auch niemanden recht machen, gell? ;0)
Liebe Grüße, Michi