Donnerstag, 19. Juli 2012

kitty cow

Hallo Ihr Lieben!

Gar nicht so einfach.... Seit Ende Juni habe ich einen Facebook-Account und wollte dort natürlich auch mal was zeigen. Tja und nun? Hier ist es ja auch ziemlich ruhig. Also müsst Ihr da jetzt durch - ich zeig's hier einfach nochmals. Viele von Euch habe ich ja noch nicht gefunden, also stehen die Chancen gut, dass es für Einige doch was Neues ist.

Mein erstes Kätzchen - könnte mühelos Werbeträger für Schoki werden, wenn sie man sie ein wenig anders farbelt ;0)



Hello my dears,

it's difficult, deciding which photo I want to share here with you - since end of June I'm also on facebook. But I think, I've to care about my blog too - last post is some days ago..... So forgive me, if you see it twice now ;0) - though I did'nt get in contact on facebook with many of you.

Here's my first kitty on a bead - she would be perfect for chocolate advertising, just have to change her fur colour a little bit .... ;0)

Have a nice evening!
xoxo, Michi

9 Kommentare:

Die Verfasserin hat gesagt…

Liebe Michi,

ich finde das Kätzchen sehr liebenswert. Meiner Freundin ist eine kleine Miezekatze zugelaufen und die hat an beiden Vorderbeinchen solche weißen Kuhflecken :-))
Das Katerchen heißt übrigens Frank :-))

Lieben Gruß,
Silke

la mar de bonita hat gesagt…

Also ist das Kätzchen wohl doch ein Katerchen..... dachte mir schon, der guckt genauso drollig wie mein Kater ;0))) Nur die Flecken hat er vermutlich von Frank, denn meiner ist ganz anders gezeichnet!
Vielen Dank, liebe Silke!

GOODIES Claudi Maier hat gesagt…

also die ist ja wirklich herzallerliebst und sicher ganz schön schwierig zu machen:-))

glg. claudi

GOODIES Claudi Maier hat gesagt…

also die ist ja wirklich herzallerliebst und sicher ganz schön schwierig zu machen:-))

glg. claudi

GOODIES Claudi Maier hat gesagt…

also die ist ja wirklich herzallerliebst und sicher ganz schön schwierig zu machen:-))

glg. claudi

jevebo-art hat gesagt…

Ich habe die Katze heute auf FB schon bewundert und gedacht, ich warte mal ab, ob Du sie hier auch zeigst. Ich finde Blogkommentare einfach ehrlicher und persönlicher als FB ;). Wobei ich meine auch meist an beiden Orten zeige. Die Perle ist Dir sehr gut gelungen. Ich meine unsere Katze schaut auch so rein, wenn ihr die Maus entwischt ist :)

LG Jeannine

la mar de bonita hat gesagt…

Vielen Dank, liebe Claudi und Jeannine ;0)))

Maja Gallati hat gesagt…

Die Katze schaut ja mega süss aus. Faszinierend finde ich aber das schwarz der Katze auf diesem grün/gelb leuchtenden Untergrund. Die ist Dir wirklich super gelungen Michi.

LG Maja

la mar de bonita hat gesagt…

Danke Dir Maja ;0)