Sonntag, 22. Juli 2012

something refreshing

Gestern haben wir wieder einmal "perlengequatscht" - ich genieße diese Tage unter Gleichgesinnten! Oder sollte man sagen "Gleichverrückten"...? ;0)

Und natürlich wurde mal wieder geswapt - Thema war "Eine kleine Erfrischung". Von mir frei umgesetzt: gefangene Eiskristalle. Ein ziemlich großer Brummer, der - wie ich finde - genau das Richtige für meine Swap-Partnerin war!




Yesterday we had our (mostly) monthly lampworker get-together - I  enjoy these days, where like-minded people (or should we call it like-crazy people ;0)) could gab about their common interests.

And as always, we had a little bead-swap - our motto was "something resfreshing". I made a free-style bead: bounded ice-crystals. A really big bead, won by the right person.

Have a nice sunday, my dears!
Michi

6 Kommentare:

Daniela Ellenberger hat gesagt…

Die würde mir auch seeeehr gut gefallen!
LG Daniela

Perlendschungel hat gesagt…

Die ist wunderschön, Michi. Welche Gläser hast du denn da benutzt? Sind das Shards?
Kompliment auf jeden Fall.
Liebe Grüße, Sabine

Just Beads hat gesagt…

Tolle Perle, Michi, die gefällt mir ausgesprochen gut :-) Die kleine Erfrischung hat sicher eine glückliche neue Besitzerin.

Liebe Grüße,
Silke

la mar de bonita hat gesagt…

Vielen Dank Ihr Drei ;0) Sabine: das sind Clio Shards auf Klarglas.
Liebe Grüße, Michi

Die Verfasserin hat gesagt…

Liebe Michi,

diese Perle ist ein Augenschmaus!

LG,
Silke

la mar de bonita hat gesagt…

Danke Dir, liebe Silke :0)