Sonntag, 2. September 2012

Black drop

Manche Farben sind sooooo fotogen. Da stört es auch nicht, wenn ein wenig Rot dazwischenfunkt. Ich konnte mich gar nicht entscheiden, welches Foto ich Euch hier zeigen möchte.... :0)


Some colors are soooooo photogenic. It doesn't mind even, if there is a red flash here and there. Couldn't decide, which foto I want to show you here.... ;0)


xoxo, Michi

6 Kommentare:

Perlendschungel hat gesagt…

Tolle Kombination und sehr edel. Wunderschön fotografiert, wie immer. Diese Tropfen sind einfach genial!!
LG, Sabine

gg-glasperlenkunst hat gesagt…

Ganz wunderschön dein Tropfen, sieht sehr edel aus.
LG Gabi

jevebo-art hat gesagt…

Wow Michaela, die Perle, respektive der Tropfen ist wunderschön.

LG Jeannine

la mar de bonita hat gesagt…

Vielen, vielen Dank :0))

kaze hat gesagt…

schöne Kombination, schade, dass ich keinen Größenvergleich habe für das teilechen. 3,6 oder noch mehr Zentimeterchen?
Wie ich eben las, warst du auch ein begeisterter Kroatienurlauber.Und die Umsetzung der Bikiniinspiration ist große Klasse. Übrigens glaube ich genauso einen Bkini geshen zu haben.
Viele Grüße Karen

la mar de bonita hat gesagt…

Hallo Karen!
Jetzt habe ich doch glatt mal nachgemessen: es sind gute 6 cm vom Loch bis zum Ende der Spitze. Die Teilchen werden immer sooo groß bei mir ;0)) Und der Bikini dürfte der Renner der Saison gewesen sein ;0) Ich danke Dir für Deine lieben Worte!
Liebe Grüße, Michi