Mittwoch, 19. September 2012

Kommt doch vorbei ;0))

Jetzt ist es bald so weit, nur noch 2x schlafen - was bin ich aufgeregt!

Ich freue mich, den einen oder anderen von Euch dort wiederzusehen und viele neue Gesichter kennenzulernen!


 
Auf Euren Besuch freut sich
Michi

9 Kommentare:

jevebo-art hat gesagt…

Ach wie gerne würde ich auch kommen, vor allem um Dich kennen zu lernen. Aber in diesem Jahr reicht es zeitlich wegen diversen Austellungen nicht, um nach Wertheim zu fahren. Ich wünsche Dir aber ein ganz tolles Wochenende mit anregenden Gesprächen und natürlich Umsatz :)

LG Jeannine

Perlendschungel hat gesagt…

Ja, liebe Michi, das wünsche ich dir auch von ganzem Herzen. Hab' viel Spaß dort und toi, toi, toi!
Die Aufregung gehört ja irgendwie dazu und dann wird es sicher wunderschön...
Liebe Grüße, Sabine

GOODIES Claudi Maier hat gesagt…

oooch ich würde auch gerne hinfahren, aber ich schaffs wieder mal nicht. dabei ist wertheim so schön...ich wünsche dir ganz viel spaß:-)
liebe grüße
claudi

la mar de bonita hat gesagt…

Ach Mädels, wie schön wäre es Euch alle dort zu sehen! In meinen Gedanken nehme ich Euch einfach mit! Habt vielen Dank für Eure lieben Worte!
Liebe Grüße, Michi

Roswitha hat gesagt…

Ach ja kommt doch vorbei - ja würde ich gerne, aber manchmal gehts einfach nicht. Ich wünsch dir ganz viel Spaß und du machst das schon;-).
Ich freu mich dann auf gaaanz viele Fotos von euch!

LG Roswitha

la mar de bonita hat gesagt…

Danke Dir, Roswitha :0) Ich werde gaaaaanz viele Fotos für Dich machen, versprochen!
Liebe Grüße, Michi

Bärbel hat gesagt…

ganz viel Spass in Wertheim, ich kann leider nicht dieses Jahr, würde aber sooo gern auch vorbeischauen.
LG
Bärbel

Manuela hat gesagt…

Ich wünsche dir ganz viel Freude und ... die Aufregung macht ja alles spannender ☺, genieße sie einfach.
Alles Liebe,

Manu
... ich weiß gar nicht mehr, wann ich das letzte mal in Wertheim war ☺☺☺, ist schon ganz lange her.

la mar de bonita hat gesagt…

Wäre schön gewesen, Euch dort auch zu sehen..... Vielen Dank für Eure Wünsche, es war sooooo schön dort (wenngleich auch ein wenig anstrengend hin- und wegzukommen;0))
Liebe Grüße, Michi