Sonntag, 16. September 2012

... who said, it wouldn't be stressful....?

Obwohl man es von Anfang an weiß, dass es stressig sein wird - trotzdem hebt man sich das größte Stückchen Arbeit bis zum Schluss auf ;0)

Aber gestern und heute war ich fleissig - jawohl!
Das hier zum Beispiel ist vor einer Stunde fertig geworden,


Even if you know the great event will come sooner, than expected - you keep the main part of work till last days before ;0)

But Saturdary and today I've been a busy bee - really!
This piece for example got ready one hour ago.



Have a nice Sunday evening my dears!
Habt einen schönen Sonntag Abend, meine Lieben!

xoxo, Michi

7 Kommentare:

Daniela hat gesagt…

Wow Michi, diese Perle ist genial.
Soooo schön!

Liebe Grüße
Daniela

la mar de bonita hat gesagt…

Vielen Dank, liebe Daniela :0)

Die Verfasserin hat gesagt…

Liebe Michi,

das ist eine richtig romantische Perle! Ein Mädchentraum...

LG,
Silke

aurin hat gesagt…

Coole Perle! Und die Flügelidee ist geradezu genial - nachamenswert ;-)
Liebe Grüsse
Iris
P.S Fahre am FR zu Claire - na, ein bisschen neidisch :-)

la mar de bonita hat gesagt…

Iris mach nur ;0) - und lass ja sehen!!! Und ich bin gar nicht neidisch auf Deine Pläne - habe doch auch was ganz Nettes geplant ;0) Aber Claire kommt ganz sicher mal wieder auf den Plan. Vielleicht sehen wir uns ja dort wieder. Dir wünsche ich viel Spaß bei Bronwen!
Liebe Silke, vielen Dank für's Lob - ach ich freu mich ja schon so :0))
Liebe Grüße, Michi

Isi Merkel hat gesagt…

super perle, sehr toll gelöst.
gefällt mir :-)

liebe grüße, isi

la mar de bonita hat gesagt…

Hab vielen Dank, liebe Isi :0)))