Sonntag, 30. September 2012

... back from my trip....

Schon lange wieder zu Hause angekommen, ein wenig erschöpft und viral infisziert.... Geschätzte Leser meines Blogs verzeiht mir mein langes Aussetzen. Die Rückreise von Wertheim hat mir doch mehr zu schaffen gemacht, als ich es erwartet hatte.

Und doch war es so schön, wieder mal dort gewesen zu sein - aufregender als die Male zuvor. Das Geschehen auch von einer anderen Perspektive kennenzulernen war eine interessante Erfahrung. Viele virtuell Bekannte einmal persönlich sprechen zu können, Icon-Bilderchens lebend werden lassen - vielen Dank für das viele Vorbeisehen!

Das alles musste verarbeitet werden und erst gestern hatte ich wieder Gelegenheit mich an meinen Brenner zu setzen. Natürlich musste auch gleich mal Gesehenes ausprobiert, die mitgebrachte Lektüre studiert werden. Das wunderbare Buch von Claudia Trimbur-Pagel hat mich zu dieser Perle inspiriert.


Back from my trip to Wertheim some days ago, hadn't the power to care for my blog. Please excuse my long stay away from here, I was totally exhausted and caught a cold there. The trip back to home was much more stressful, than expected.

But nevertheless it was so much fun to be there, more fun than the times before. To see this great event from a different perspective was an interesting experience. To get in touch with virtual known persons, bring alive all those little icons was a great pleasure!

All of those impressions needed to be processed. Yesterday I've had the first contact with my torch again. And of course my mind was full of all those things, I've seen there, I also started to read the new and fantastic book from Claudia Trimbur-Pagel - my inspirations for this bead.

Ach ja, und das muss ich Euch auch noch zeigen - wir haben aus Wertheim nicht nur virale Infekte mitgenommen..... ;0)) Ich glaube, jetzt möchte sie es ernsthaft angehen. Die vielen Eindrücke haben wohl dazu geführt, dass sie sich gleich hinter den Brenner setzen wollte.


Ah, and Wertheim also was very inspiring and infective for my daugther...  Promptly when we came back from there she wanted to go back to the torch for making a bead .... let's see if that will last a little bit, and she'll do it serious .... ;0)


Mal sehen, wie lange das Fieber anhält....

Noch einen schönen Sonntag wünsche ich Euch!
Have a nice Sunday!

Liebe Grüße / Yours
Michi


10 Kommentare:

Do's Perlenparadies hat gesagt…

Hallo Michi

hast du vl sonst auch noch Fotos von Wertheim? bin total neugierig :-)

freut mich, dass deine Tochter jetzt auch schon das Fieber gepackt hat

das Buch ist der Hammer, ich muss das auch unbedingt üben mit der Stringermalerei, ganz ein tolles Buch

liebe Grüße aus Kärnten u wieder mehr Posten bitte ;-)

Doris

Perlendschungel hat gesagt…

Willkommen zurück, liebe Michi. Ich hab' das Geschehen in Wertheim online verfolgt. War bestimmt für euch alle sehr aufregend. Erhole dich schön, gute Besserung!
Deine Linse ist sehr schön geworden. Die Stringer-Malerei macht viel Spaß, finde ich. Aber an Claudia kann man sich kaum messen. Ihr Buch ist sehr beeindruckend! Tolle Anleitungen...
Bin auch schon sehr auf Fotos gespannt. ;-)
LG, Sabine

Sabrina hat gesagt…

Wow, ganz toll die Perle;) und schade das ich dieses mal nicht nach Wertheim konnte, vielleicht nächstes mal wieder;)
lg sabrina

la mar de bonita hat gesagt…

Mädels, ich muss Euch leider beichten - ich habe kein einziges Foto geschossen..... :0( Aber es waren so viele Leute, die mit Kamera herumwuselten. Muss direkt mal Sabine fragen, ob ich ihre Fotos haben kann. Bin leider noch immer krank - jetzt ist es sogar erst richtig ausgebrochen. Dabei mag ich soooo gerne wieder an den Brenner! :0(
Seid lieb gegrüßt, Michi

Isi Merkel hat gesagt…

ohje michi, die wertheim-seuche.
das tut mir ja leid dass sie dich auch erwischt hat.
leider ist das für mich unvermeidlich, ich bringe sie jedes jahr mit nach hause.
ich drücke dir die daumen, dass du sie ganz schnell wieder los bist.

liebe grüße, isi

la mar de bonita hat gesagt…

Oh vielen Dank, liebe Isi für Deine Besserungswünsche :0)
Liebe Grüße, Michi

Die Verfasserin hat gesagt…

Liebe Michi,

hab Dich leider nur kurz kennen lernen dürfen (eigentlich wollte ich Dich ja noch einmal an Deinem Stand besuchen), aber irgendwie vertratscht Frau sich auf dem Symposium immer und dann ist die Zeit einfach so schnell um.
Claudia legt die Latte schon sehr hoch, gell?! ;-) Und ihre Arbeiten sind wirklich nachahmenswert. Deine Linse ist sehr schön geworden! Hochachtung!
Mich hat dort auch ein Virus erwischt. So erkältet war ich schon lange nicht mehr...

LG,
Silke

aurin hat gesagt…

Tja, jetzt bekommst du wohl Konkurrenz :-) hoffentlich hast du zwei Brenner....
Ich wäre auch gerne nach Wertheim gekommen aber manchmal muss man halt Prioritäten setzen.
Die von Claudia inspirierte Perle ist toll geworden.
Liebe Grüsse
Iris

la mar de bonita hat gesagt…

Danke Euch beiden :0) Silke, ich wünsche Dir gute Besserung!
Liebe Grüße, Michi

Bärbel hat gesagt…

Deine Claudia-inspirierte Perle ist wunderschön !
LG
Bärbel