Samstag, 20. Oktober 2012

A little bit busy

Also nicht, dass Ihr glaubt ich habe Euch gar nichts mehr zu zeigen..... ;0)

Die letzten Tage standen voll im Endspurt für meine Ausstellung nächste Woche - lauter Klein-Krims-Krams, nichts Aufregendes zu zeigen. Denn davon hatte ich so gut wir gar nichts mehr.

Und nachdem meine Mädels auch bereits voll im Chunk-Fieber waren, bin ich auf diesen Zug auch gleich mitaufgesprungen.
 
 

 You don't have to think, I have nothing new for showing ... ;0))

The last days I was in the final spurt for preparing my market next week - only bric-a-brac, nothing special. And because, my girlies got fans of those little noosa chunks recently, I also prepare some of them  for the coming markets.


.... und morgen werden sie alle geklebt (uff) - and tomorrow I will glue them all (Phew!)

Noch einen schönen Abend, Ihr Lieben / Have a nice Saturday evening, my dears!
Yours, Michi

4 Kommentare:

glasperlenbunteideen hat gesagt…

Toll sind die Chunks geworden und gleich so eine Riesenauswahl. Meine Favoriten sind blau-grün. Kleinkram gibt immer am meisten Arbeit, deshalb wünsche ich Dir viel Kundschaft und eine schöne Ausstellung.

Liebe Grüsse Silvia

aurin hat gesagt…

Bisher habe ich mich erfolgreich dagegen gewehrt, auf diesen Zug aufzuspringen. Aber wenn ich deine Chunks so sehe, bin ich mir nicht so sicher, ob ich standhaft bleibe. Sie sind echt toll. Ich mag die Spinne, die Herzchen und die Augen am meisten.
liebe Grüsse Iris

Perlendschungel hat gesagt…

Ja, bist du des Wahnsinns! Soooo viel Arbeit. Die sehen alle wirklich wunderhübsch aus. Ich bleib' da aber mal beim Bewundern. Mich selbst juckts bei Chunks nicht so sehr in den Fingern. ;0)
LG, Sabine

la mar de bonita hat gesagt…

Ich finde sie immer noch zu klein .... ;0) Mal gucken, wie sie am Markt gehen. Ich danke Euch Mädels für Eure lobenden Worte :0)
Liebe Grüße, Michi