Samstag, 20. Oktober 2012

A little bit busy

Also nicht, dass Ihr glaubt ich habe Euch gar nichts mehr zu zeigen..... ;0)

Die letzten Tage standen voll im Endspurt für meine Ausstellung nächste Woche - lauter Klein-Krims-Krams, nichts Aufregendes zu zeigen. Denn davon hatte ich so gut wir gar nichts mehr.

Und nachdem meine Mädels auch bereits voll im Chunk-Fieber waren, bin ich auf diesen Zug auch gleich mitaufgesprungen.
 
 

 You don't have to think, I have nothing new for showing ... ;0))

The last days I was in the final spurt for preparing my market next week - only bric-a-brac, nothing special. And because, my girlies got fans of those little noosa chunks recently, I also prepare some of them  for the coming markets.


.... und morgen werden sie alle geklebt (uff) - and tomorrow I will glue them all (Phew!)

Noch einen schönen Abend, Ihr Lieben / Have a nice Saturday evening, my dears!
Yours, Michi