Montag, 15. Oktober 2012

Charlie's Angels


Das waren doch vier Engel für Charlie, oder....?
Nur an die Haarfarbe konnte ich mich nicht mehr genau erinnern....


 There were four angels for Charlie, weren't.....?
I just couldn't remember, which hair colour they had.....

;0)))))))))

Habt einen schönen Start in die neue Woche!
Have a nice start in the new week, my dears!

xoxo, Michi

10 Kommentare:

Bea hat gesagt…

Michi, deine Engel sind mega cool geworden - auch als Glatzköpfchen. Wer will sich denn mit den Föhn- und Haarlackfrisuren aus den 70ern rumärgern :-)
lg, Beatrice

Roswitha hat gesagt…

Ohhh die sind süß! Ich hab auch schon welche gemacht ;-) muss erst ein Shooting machen.

LG Roswitha

Do's Perlenparadies hat gesagt…

ich hau mich ab
wie süß sind denn die... Haare werden überbewertet *G*

Liebe Grüße
Doris

glasperlenbunteideen hat gesagt…

von wegen Engel!
Das sind doch Scheinheilige, die's faustdick hinter den Ohren haben. Super gelungen.

Liebe Grüsse Silvia

la mar de bonita hat gesagt…

Ja, mir scheint auch dass sich die vier nur tarnen, und ganz schöne Flausen im Kopf haben ;0)
Dankeschön, Ihr Lieben!
Liebe Grüße, Michi

Just Beads hat gesagt…

*grinz**kicher*

Hallo Michi,

die sind ja witzig! Der mit dem roten Strampler pfiffelt sichtbar: "Ich wars nicht!". Und der mit dem schwarz-grünen T-Shirt ist das wandelnde schlechte Gewissen ;-)

Liebe Grüße,
Silke

*prust*

la mar de bonita hat gesagt…

Silke, genau das denken die vermutlich ;0) Und der weiße, ein wenig dümmlich guckende kennt sich gerade gar nicht aus, während sich der orange gestreifte in Warteposition begibt ;0))
Liebe Grüße, Michi

aurin hat gesagt…

alle frisch vom Frisör...
die sind genial, so süss.
liebe Grüsse Iris

Welt der kleinen Kostbarkeiten... hat gesagt…

herrrjeeeh michi,
was sind diiiieeee süüüüß.......!!!!

warum bin ICH nicht mal, auf diese idee gekommen :-((

SOOOOOOO genial!!!!

noch immer schmunzelnde grüße sendet dir
gaby

la mar de bonita hat gesagt…

Danke Euch, Ihr beiden Lieben ;0)