Donnerstag, 4. Oktober 2012

... against the viruses .... ;0)

Ha - es geht bergauf!

Die letzten Tage darnieder gelegen, komme ich schon langsam wieder auf die Beine. Wäre ja gelacht, so ein grippaler Infekt kann MIR doch nichts anhaben (auf Holz klopf, dass es nicht wie ein Keulenschlag zurückkommt ;0)).

Neues habe ich leider noch nicht für Euch, aber was Altes - die Assoziation zum Kampf gegen die Einsiedler war zu verlockend. Guckt Euch mal dieses belämmerte Gesicht an ;0)))



Ha - I'm feeling better again!

The last few days I had a little fight against some viral agents, but now I'm on the way restoring my health (hope, luck is still with me - touch wood ;0))

I have nothing new for you, only "old" work - but I think it associates well with my recent fight. Look at this silly face ;0)))


Yours, Michi

8 Kommentare:

Bärbel hat gesagt…

Gute Besserung ! Und dein Herzchen mit blauer ... hmmm Fliege ? ist total süß !!
LG
Bärbel
Ich wäre auch sooo gern nach Wertheim gefahren !

Daniela Ellenberger hat gesagt…

Ja wünsche Dir auch gute Besserung.
LG Daniela

la mar de bonita hat gesagt…

Dankeschön, Ihr beiden Lieben :0) Bin schon wieder auf den Beinen, die letzten drei Tage brav das Bettchen gehütet ;0))
Liebe Grüße, Michi

aurin hat gesagt…

Auch von mir gute Besserung, damit du wieder fit für den Brenner wirst und noch ein paar dieser süssen, belämmert blickenden Viecher machen kannst :)
liebe Grüsse Iris

Welt der kleinen Kostbarkeiten... hat gesagt…

hihihi michi...........

NORMAL kann doch jeeeder :-)))

grad dies belämmerte gesichtchen läßt einen ganz genau hingucken!
ich find´s jedenfalls süß !

liebe --zwar virenlose, dafür aber im regen versinkende-- grüße aus der sonst so schönen heide
gaby

steufel hat gesagt…

Gute Besserung! Ich kämpfe derzeit auch dermaßen mit meiner Schilddrüse, ich kriege gar nix mehr hin...

la mar de bonita hat gesagt…

Ich sag's ja - es liegt Böses in der Luft. Der Sommer muss zurück! Macht Euch doch auch ein paar belämmerte Gesichertchen und bannt Eure lästigen Gesellen dorthin ;0) Ich danke Euch vielmals für Eure vielen, lieben Wünsche. Ich bin für die Teenie-Party morgen bereits gerüstet und voll in Amt und (Mama-)Würden!
Liebe Grüße, Michi

Isi Merkel hat gesagt…

liebe michi

schön, dass es bei dir wieder bergauf geht.
ich find das kleine wesen gar nich belämmert ... für mich blickt es ein wenig überfordert und sagt "haaach".
:-)
wie eine teenie-mama NACH der party ;-) !

schönes wochenende und liebe grüße, isi