Sonntag, 7. Oktober 2012

Look into my eyes, babe.....

Schau mir in die Augen, Kleines....

Auch wenn ich gerade ergoogelt habe, dass das englische Original ganz anders lautete - es passt hier und heute für mich ;0)

Im Zuge der gestern stattgefundenen Teenie-Party in unserem Hause hatte ich die eine oder andere Minute, um etwas Neues zu versuchen (Girlies ab einen gewissen Alter finden es mehr als peinlich, wenn Muttern ständig hinterherläuft ;0)). Was soll ich sagen: augenblicklich hohes Suchtpotential!



During a teenie party took place in our house yesterday, I've had a few moments to try something new at the torch (you know, it's deeply embarrassed for girlies in a certain age if mother always cares about what they're doing the whole time long). What should I say - high obsession capability ;0))






Wünsch Euch noch einen schönen Sonntagabend!
Have a nice Sunday evening my dears!
Michi

13 Kommentare:

perlaperla hat gesagt…

Schön sind die!!! Wenn auch ein bisschen scared - was mich aber angesichts einer Teenie-Party im Haus nicht wundert - da würd ich auch scared gucken... ;)

LG Angela

Perlendschungel hat gesagt…

Klasse sind die - wenn scary, dann ja jetzt genau passend für Halloween. ;-)
Haben die Teenie-Partys doch irgendwie einen Sinn! Grins...
LG, Sabine

la mar de bonita hat gesagt…

Lol - ganz so schlimm wars dann doch nicht mit den Teenies ;0) Auch die dazustossenden Jungs am Sonntag waren ein recht netter Haufen.... Habt vielen Dank für's Lob Ihr beiden Zwei :0)
Liebe Grüße, Michi

aurin hat gesagt…

Ich mag Augenperlen und finde deine auch toll. Die Kombi mit dem Twisty als Wimpern ist besonders gelungen.
liebe Grüsse Iris

Die Verfasserin hat gesagt…

Liebe Michi,

das sind aber schöne Augenblicke! Ich mag Augenperlen sehr :-)
Deine sind besonders hübsch!
Zu der Reaktion bei meinem Ringtop: Es ist Helios.

LG,
Silke

Manuela hat gesagt…

Ich glaube, ich hätte mit einer Party im Haus nicht die Ruhe ☺☺☺ ... hahaa ... aber die Augen hast du ja auf den Perlen, ganz nach dem Mottö: 2 Paar Augen sehen mehr LOL. Da kann dann nichts mehr passieren.

Herzlichst
Manu

Doris Stumpf hat gesagt…

Wunderhübsch!!! Da lohnt es sich wohl, noch ein paar Parties zu schmeißen ,-) Wobei ich auch deine Ruhe bewundere, ich glaub, ich hätte auch keine ,-) Ganz liebe Grüße Doris

FeLan hat gesagt…

Die sind toll geworden! Mein Favorit ist die letzte, die schaut so schön erstaunt.

LG Susi

Isi Merkel hat gesagt…

wow!
am liebsten mag ich das grüne auge auf dem lila hintegrund.
und bei der hellblauen weiß ich fast nicht ob mir das twistie-auge besser gefällt oder die knallige rückseite! ;-)

liebe grüße, isi

la mar de bonita hat gesagt…

Oh ganz, ganz lieben Dank für die vielen, netten Worte :0)) Ich freue mich so sehr über Euer Lob!
Die Teenies waren wirklich total harmlos und pflegeleicht - sonst hätte ich doch den Blick nicht abgewandt ;0)
Liebe Grüße, Michi

la mar de bonita hat gesagt…

p.s. @ Silke: Danke für's Teilen ;0))

Eva Maria Keiser hat gesagt…

Fun and unique glass works :)
Greetings,
-Eva Maria

la mar de bonita hat gesagt…

Thank you Eva Maria :0))