Montag, 13. Januar 2014

And the winners are....

Wie versprochen, gab es heute noch die Auslosung der Gewinner meiner kleinen Giveaway-Aktion von voriger Woche.

Für zwei der Einträge habe ich mich spontan entschlossen, glaubt mir - ich hätte gerne für alle eine Kleinigkeit gerperlt.... aber: es musste ja eine Entscheidung getroffen werden!


Das ist zum einen der Beitrag von Kaze, die meinte ich solle einen Spaßvogel perlen - das hat sich sofort in meinem Herzen festgehakt..... Ja, sicher etwas, an dem ich mich gerne versuchen würde.

Und dann hat die liebe Manu noch kurz vor Redaktionsschluss ein paar Sätze hinterlassen, die mir zu denken gegeben haben. Ihr müsst außerdem wissen, dass ich schon - seit ich ihre Perlen das erste Mal gesehen habe - seit laaanger Zeit ein Fan von Manus Künsten bin. Aber auch ihre Art, mit Menschen hier im Netz als auch persönlich zu kommunizieren, treffen mich tief in meinem Herzen. Was also liegt näher, als solch einem lieben Menschen ein kleines Dankeschön für all die Inspiration zu geben, die er mir schon so lange Zeit beschert?

Und zu guter Letzt sind dann noch fünf Zettelchen in das Lostöpfchen gewandert. Mein Töchterchen hat mir assistiert, fototechnisch festgehalten....



Hab halt auf die schnelle grad kein anderes Schüsselchen gefunden, als das schwarze. Sollte ja eigentlich kein Trauerfall werden ... ;0)


Die junge Lady hat ein wenig Bammel gehabt, dass sie das "falsche" Zettelchen ziehen könnte. Erst meine Versicherung, dass ich da keine Vorlieben habe, hat sie herzhaft zugreifen lassen...

And the winner is:


die liebe Evelyn von Paerelkinnek Evel
 Herzlichen Glückwunsch!

Also ist meine Aufgabe für die nächsten Wochen (ich verspreche, ich mach so schnell ich kann):

- ein Spaßvogel für Kaze
- eine exotische Perle für Evelyn und
- eine Perle, deren Inspiration aus den Tiefen meines Unbewußten kommt für die liebe Manu

Ich laß Euch an den Ergebnissen teilhaben......

Ihr anderen, ich hoff Ihr könnt verstehen, warum ich gerade diese Beiträge gewählt habe - Schmetterlinge und Würmchen (eigentlich warens ja Raupen...!?)  hab ich ja schon sooooo viele gemacht. Na gut, ganz so viele waren's dann auch nicht... ;0) - aber ich hab halt nach einer neuen Aufgabe gesucht. Und Evelyn hat sich ergeben. War sogar heißer Kandidat bis zu Manus Posting - das war eindeutiges Schicksal, dass sie gezogen wurde :0)

Ich schick Euch allen noch schnell liebe Grüße übers Netz & wünsche Euch einen schönen Abend
Bis bald, Eure Michi


3 Kommentare:

Paerelkinnek Evel hat gesagt…

OooH, gewonnen, danke liebe Michi
Freu mich so doll.
Glückwünsche an Kaze und Manu

LG Evelyn

Manuela hat gesagt…

Gewinnen heißt für mich, Menschen wie dich zu treffen .... ich freue mich sehr und sage D A N K E ♥,


deine
Manu

Do's Perlenparadies hat gesagt…

uhuuuu gratuliere den Gewinnern. Bin schon auf deine Kreationen gespannt :-)

Liebe Grüße
Doris