Donnerstag, 30. Januar 2014

Greeen...

Ein Lückenfüller sozusagen, bis ich Euch das Neueste zeigen darf .... und natürlich: grün (mit a bisserl rosa und blau, ist ja von mir ;0))


Until I'm able to show you some really great stuff.... here's some greeen (and of course a bit of pink and blue too, you know ... it's made by me ;0))


Bis bald, Ihr Lieben / CU!
Eure Michi

5 Kommentare:

Christel Harnisch hat gesagt…

Du machst ja richtig neugierig, grins....
Das grüne Herz ist auf jeden Fall superschön geworden!!! ❤️
Ganz liebe Grüße
Christel

pünktli und anton hat gesagt…

superschön!!! gefällt mir gut - ist so frisch :-)
liäbgrüäss
saskia

tonchratte.ch Vogel Claudia hat gesagt…

Gefällt mir gut, ich steh eh auf pink/grün Kombis!!

Grüessli

Claudia

Just Beads hat gesagt…

Äh, so schön! Das Herz sieht schon richtig nach Frühling aus :-) Da hast Du doch glatt die Vorfreude in mir geweckt.

Liebe Grüsse,
Silke

Manuela hat gesagt…

Süße, du bist der Oberknaller ☺, ich mampfe gerade Schoki aus Wien ☺ ... ohne Grün aber mit Löwenmäulchen und dickem Grinsen. Ich danke dir ♥♥♥♥♥ von Herzen,

deine

Manu