Sonntag, 26. Januar 2014

Sweet Valentine

Geswappt habe ich gestern diese kleine Schuhu..... alles ging rund um's Thema der liebe Valentin.

Schon wie ich das Perlchen aus dem Ofen geholt hatte, musste ich lächeln. Jetzt hat es die liebe Isi, und ich glaube, es hat sie auch ein wenig zum Lächeln gebracht.


Yesterday we had a nice get-togther with other lampworkers, and we have had a little swap - have to be something around the theme "Sweet Valentine".

I had to smile, when I took out that bead from the kiln. Now it's Isabellas treasure, and I think it makes her smile too.

xoxo, Eure Michi

13 Kommentare:

Daniela Ellenberger hat gesagt…

Mega Süss!!!
Gefällt mir super gut.
LG Daniela

iris hat gesagt…

Liebe Michi, deine Eule auf Herz gefällt mir richtig gut. Es ist wirklich toll, wie unterschiedlich diese Vögel immer wieder aussehen.
Liebe Grüße
Iris

Cathrin Janzer hat gesagt…

Hallo Michi,
Dein Anhänger ist wunderschön geworden.
Die Eule ist total süß.
Lieben Gruß
Cathrin

Lori Bergmann hat gesagt…

Your little owl necklace is SO adorable! *Ü*

La Boutique hat gesagt…

wunderevoll................

la mar de bonita hat gesagt…

Daaaankeschön :0), Thank you so much, Lori :0))

Gina hat gesagt…

Liebe Michi,
das ist allerliebst!!

Viele liebe Grüße
Gina

Claudia Gerrits hat gesagt…

Aaah wie hübsch!!! Die kleine Eule ist ja wohl mega zauberhaft!!
Ich freu mich schon auf den Frühling und hoffe, daß ich nach 1,5 Jahren überhaupt noch ne runde Perle machen kann ;-)
GlG Claudi

aurin hat gesagt…

Total süss, die kleine Eule.
Liebe Grüsse
Iris

aurin hat gesagt…

Total süss, die kleine Eule.
Liebe Grüsse
Iris

la mar de bonita hat gesagt…

Vielen Dank, Ihr Lieben :0))
Claudia, das glaub ich Dir - würd ich nie, nie, nie aushalten so lange (sag ich jetzt mal so - wer weiß schon, was in ein paar Jahren ist ;0))) Wünsch Dir eine fröhliche Wiederfindungsphase!
Liebe Grüße, Michi

Die Verfasserin hat gesagt…

Allerliebst, liebe Michi :-)
Einfach zuckersüß!

LG,
Silke

la mar de bonita hat gesagt…

Vielen Dank, liebe Silke :0)