Montag, 13. Januar 2014

Lotus flower

So, die Zeit ist um - jetzt "darf" ich wieder mal etwas Neues posten. Zu meinem letzten post habe ich mich auch bereits entschieden. Ich poste heute Abend, was mich am Meisten angesprochen hat, und lose dann auch noch den dritten Gewinner aus.
 
Time's up - I'm able to post again, and show you some new beads. Already come to a decision, which entries impressed me the most. I'll post today evening, and also will  drae the third winner of my giveaway initiative.
 
Momentan bin ich ein wenig im Lotus Fieber. Das wird aber nicht lange halten, habe ich doch noch so viele Projekte die gerade auf mich warten.
 
I'm addicted to lotus flowers at the moment, but it wouldn't last a long time. There are so many open projects waiting to be done.
 
 
Also dann, bis heute Abend, see you in the eveningEure Michi

6 Kommentare:

Doris hat gesagt…

oh schade, habe dein Giveaway verpasst - trotzdem herzlichen Glückwunsch, viele halten ja gar nicht solange durch. Die Lotusperle ist wunderbar geworden - ich würde mir diese mal in ganz bunt wünschen

Grüßle
Doris

EvitaCreativ hat gesagt…

Hallo liebe Michi,
mir gehts wie Doris - ich hab leider auch dein Giveaway überlesen...
Deine Lotusblume ist wunderschön!!! Wie ihr das nur immer mit den Silbergläsern macht - mir fehlt da leider das Talent / das Gefühl dafür ;-( Wunderschön!!!
Liebe Grüße!
Eva

SUnikat kreativ hat gesagt…

die lotusblume ist traumhaft! mit silbergläsern habe ich diese noch nie versucht...einfach genial!
lg susanne

SUnikat kreativ hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
SUnikat kreativ hat gesagt…

komisch, mein beitrag wurde gerade 2x veröffentlicht, deshalb habe ich einen gelöscht....
lg susanne

la mar de bonita hat gesagt…

Schade Doris und Eva, dass Ihr das Giveaway verpasst habt - auch für Euch hätt ich total gerne etwas geperlt. Auf der anderen Seite, wäre meine Entscheidung dann vermutlich noch schwerer gewesen... Aber es gibt bestimmt bald mal wieder etwas - versprochen!

Ich danke Euch für Eure lieben Worte hier, Ihr Drei!

Liebe Grüße, Michi