Montag, 20. Januar 2014

Nothing more than a cat and a dog ...

Ich habe sooo viel nette Sachen gemacht am Wochenende .... und darf Euch das Meiste leider (noch) nicht zeigen :0( Top secret sozusagen, sonst würd's ja nix werden mit der Überraschung.
Aaaber nicht für meine Give-away Aktion von letzter Woche, das braucht noch ein wenig ;0)
Obwohl: gedanklich hab ich auch die schon fast fertig, umsetzen muss ich's halt noch. 

Last weekend, I've made such a lot of charming new beads ... and not able to show you them (at the moment) :0( They're top secret, should be surprising for the recipients.
Not for the give-away from last week. Those will need a bit more time - although, already have a lot of ideas for realising the themes.


Doch derzeit bin ich gut beschäftigt, rote Herzchen wurden gewünscht - fast schon fertig, aber kein Highlight. Ein lila Glitzer Ring-Top bestellt, das haben viele von Euch auf FB schon gesehen - auch schon fertig. Dann brauchte ich noch einen kleinen Swap-Beitrag für unsere nette Runde nächsten Samstag .... fertig (ur süüüß :0)) aber leider geheim. Und zu guter Letzt bin ich noch mit einer kleinen Inspirations-Robinsonade beschäftigt, da hab ich auch schon einen Teil - aaaaber auch top secret.


But instead, I'm busy in making simple red hearts (not a highlight at all), a purple bling-bling ringtop, as many of you already saw on Facebook last week. I've also made a truly cute bead for a swap, I'll need for our nice beadworker-meeting next Saturday - unfortunately top secret until then. And I'm also participating in an inspiration robinsonade, made some beads for that ..... also top secret, I'm afraid.

So, und damit das hier nicht ganz so leer bleibt, zeige ich Euch halt doch die Weihnachtsgeschenke an Omi und Schwesterchen - beides Erinnerungsstücke an geliebte Tierchen, die mittlerweile nicht mehr unter uns weilen. 


So nothing new to show you here now. Instead of that, I've some "old" stuff - my Christmas presents for my grandma and my sister. Two memory beads of their pets, which are already in heaven.



Habt einen schönen Wochenstart Ihr Lieben!
Have a nice start in the new week!

Eure Michi



6 Kommentare:

Myriam hat gesagt…

Michi Deine Tierchen sind einfach soooooooooooo süß. Einfach toll und ich beneide Dich darum. Ich kann figürlich leider so gar nicht :-(
Internette Grüße
Myriam
♥Ein Klick und Du bist auf meinem Blog♥

la mar de bonita hat gesagt…

Ohhh dankeschön, liebe Myriam :0)

Anke hat gesagt…

Och, wie süß. Besonders die Katze gefällt mir sehr.

Grüßle, Anke

Isi Merkel hat gesagt…

mir gefällt natürlich das hundi geanz besonders gut. ein malteser? oder ein westie?
auf jeden fall superklasse, wie du den bart gemacht hast.
hut ab.

liebe grüße, isi

ach .... und den schreibtisch aufhübschen - macht die buchhaltung wirklich viel erträglicher ;-)

Perlendschungel hat gesagt…

Deine Figürchen haben immer so einen klasse Ausdruck! Sehr gelungen, vor allem der Hund!!!
Gehe ich recht in der Annahme, dass du für die Robinsonade auch noch a bisserl Zeit brauchst? ;0) Ich maile mal die Tage an alle. Mal sehn'n...
Mich hatte die letzten zwei Wochen ein nerviger Virus komplett außer Gefecht gesetzt. Da musste der Brenner leider aus bleiben. Mäh...
LG und Busserl,
Sabine

la mar de bonita hat gesagt…

Ihr Lieben , habt vielen lieben Dank :0))
Isi, ja ein Malteser soll es sein. Der Bart.... was soll ich sagen: hat ein wenig gebraucht, bis die Frisur saß ;0)
Sabine, oh weh :0( - Wünsch Dir eine baldige Besserung! Eine kleine Verlängerung wär sicher nicht schlecht. Ich weiß noch nicht, ob ich mit allem so 100% zufrieden bin bis Ende Jänner. Schaffen würde ich es schon - aber Du weißt: man ist sich selbst die größte Kritikerin ;0)
Liebe Grüße, Michi