Samstag, 28. Januar 2012

Another murrini

Ich habe es nochmals getan ..... diesen zarten Murrini verwendet ;0) Ich glaube, das Rezept muss ich mir merken!




I did it again .... using this tender murrini. I think, I have to keep the recipe in mind!

Have a nice weekend - I'll go for skiing today.
Michi

7 Kommentare:

KUSELVER hat gesagt…

Das ist wieder eine wunderschöne Kreation geworden - gratuliere!

LG Cornelia

Roswitha hat gesagt…

Oh ja sieht toll aus! Ich hab die von dem Tut von A.R. gemacht - mal schauen wie die geworden sind, liegen noch im Ofen, ich hatte allerdings nicht genau das richtige Glas.

LG Roswitha

Perlendschungel hat gesagt…

Sieht toll aus, Michi! Wirklich zart in der Farbkombi. :0)))
LG, Sabine

Just Beads hat gesagt…

Toll, Michi, so schön zart. Besonders gefällt mir dieser dunklere Rand außen :-)

Liebe Grüße, Silke

Christel hat gesagt…

Wow Michi, wunderschön!! ♥

Ganz liebe Grüße, Dir auch ein schönes WE
Christel

Bea hat gesagt…

Hi Michi, der Murrini ist wirklich wunderschön (so herrlich filigran) und die Umsetzung in der ganzen Perle gefällt mir super.
lg, Beatrice

Renate hat gesagt…

Wunderschön! LG Renate