Sonntag, 15. Januar 2012

New Murrini

Ich habe mir jetzt fest vorgenommen, öfters zu posten - und fange mal gleich damit an ;0)

Dieser zarte Murrini ist gestern Nachmittag entstanden - und ich habe noch einige davon. Mal sehen, wie lange der Vorrat reicht.....


















My itention is, to post a little bit oftener - starting by today ;0)
I made a new tender pink murrini yesterday afternoon.

And still have a few of them, let's see how long .... ;0))


Wish you a nice Sunday evening! / Noch einen schönen Restsonntag!
Michi

5 Kommentare:

Just Beads hat gesagt…

Die Perle ist superschön geworden, gefällt mir wirklich gut. Und die Murrini sehen aus, als hättest Du sie extra für diese eine Perle gemacht: die sind einfach toll. .... und schreib Dir bloß das Rezept auf ;-)

Liebe Grüße, Silke

felirano hat gesagt…

Eine wunderschöne Perle!...und die Murrini erst!!!...daraus kann du bestimmt einen einmaligen Kettenanhänger herstellen...bin neugierig, wie er wohl aussehen wird.
Tolle Arbeit!
Liebe Grüße
Felicitas

Antje hat gesagt…

WOW, die reinsten Kunstwerke sind das!

Liebe Grüße
Antje :)

lalibeads hat gesagt…

Die Perle ist gigantisch! Das möchte ich irgendwann auch mal können!

Liebe Grüße
lali

la mar de bonita hat gesagt…

Vielen Dank, Ihr Lieben ;0) Liebe Lali: das wird ganz sicher nicht mehr allzu lange dauern!
Liebe Grüße, Michi