Mittwoch, 25. Januar 2012

Zircon

Hallo meine Lieben!

Die letzten Tage komme ich kaum dazu, Neues zu bruzzeln. Zumindest nichts, das ich Euch zeigen dürfte. Deshalb zeige ich ich Euch heute meinen bereits vor zwei Wochen entstandenen ersten Versuch mit einem Zirkon. Etwas groß ist das gute Stück, weshalb er auch nicht überfangen wurde. Aber durch das ordentliche Einbetten hat die eine Seite ein wenig im Schaden genommen - hier glitzert er nicht mehr ganz so, wie es sein sollte. So bleibt das gute Stück halt bei mir......




Hello my dears,

the last few days I had less time for making new beads - better said nothing I'm able to show you. So I like to show you a bead made two weeks ago - my first trial with a zircon. It was a little bit to big, so I didn't use clear glass over it. That's why one of the zircons lost of a little bit of its glimmer - I decided to keep it private.

Greetings / Grüßchen,
Michi