Dienstag, 17. Januar 2012

I'm in.... ;0)))


 
Yippie - ich bin dabei!!!!! ;0)))))
Ich habe das große Glück, eine unter den 202 gezogenen Teilnehmern der 5. Bead Soup Blog Party zu sein.
Und dann auch noch mit einer großartigen Künstlerin gepaart worden - guckt mal: http://www.daisychaindesignsjewellery.blogspot.com/

Yippie - I'm in!!!!
I'm one of the lucky ones, one of the 202 artists who were drawn for the 5th Bead Soup Blog Party!
And look at my partners blog here:
http://www.daisychaindesignsjewellery.blogspot.com/ - isn't Jo a great artist? I'm really looking forward of this wonderful exchange!


Ich halte Euch auf dem Laufenden.....!
Greetings, Michi

6 Kommentare:

Doris Stumpf hat gesagt…

Schön, dass du auch wieder dabei bist! Ich habe mich gestern auch schon über mein Losglück gefreut! Liebe Grüße Doris

DECORAMOS TU BODA CON FLORES hat gesagt…

Hola, nos gusta mucho tu blog, te invitamos a agregarte al nuestro y a poner un comentario si lo crees oportuno, un saludo www.centrodemesa.org

Perlendschungel hat gesagt…

Hey Michi,
toll, dass du auch dabei bist! Für mich ist es ja das erste Mal und ich bin schon ganz gespannt, was alles so an Schmuck entstehen wird! Hab' gerade meine Perlensuppe angerührt! ;-)))))))
LG,
Sabine

Jo hat gesagt…

It's lovely to meet you Michi, and your lampwork is so beautiful! I am so lucky to have you as my bead soup partner.
An email is on it's way!
Jo x

GlitzerKlimbim hat gesagt…

Freut mich sehr das du dabei bist;)
Ich hab mich dieses mal wieder nicht überreden können mich zu bewerben.

Doch das nächste mal, da schaffe ich es bestimmt.

perlige Grüße
Katta

CreARTelier hat gesagt…

toll dass du dabei bist! für mich hat's leider nicht gereicht, vielleicht beim nächsten mal.
liebe grüssli
jacqueline