Donnerstag, 19. Januar 2012

Greeeeeeeeeeeeeeen

Habe ich es schon erwähnt?  Ich glaube ja, aber hier und jetzt nochmals: ICH LIEBE GRÜN! Ganz besonders, wenn es so kontrastreich in Szene gesetzt wird.



Did I ever mention I love green? Yes, I really do - I LOVE GRREN - especially in contrast with other colours.

Greetings, Michi

5 Kommentare:

Roswitha hat gesagt…

Wunderschön, ich liebe auch Grüüüün und dein Grün ist besonders hübsch geworden!
Bezüglich der Messe - ja es war schön aber das wars auch dann :-), leider....

LG Roswitha

aurin hat gesagt…

Ich mag grün eigentlich nicht besonders aber so in Szene gesetzt bin sogar ich begeistert. So wirkt es toll und kommt richtig zum Leuchten.
LG Iris

glasperlenbunteideen hat gesagt…

Juhuu es ist ja Frühling bei Dir. Ich liebe Grün. Am liebsten mag ich Erbsengrün, weil das so richtig leuchtet.

Liebe Grüsse Silvia

clacavi hat gesagt…

Geniaaaaal .......!!!
LG
Friederike

Manuela hat gesagt…

Ich brauche eine Sonnenbrille ☺☺☺ ...Wow.
Seeeeeeeeeeehr schön, ich liebe Grün, ich liebe alle Farben ... es kommt immer auf den Ton an ☺, wie bei der Musik ☺.

Liebe Grüße
Manu