Sonntag, 22. Januar 2012

Schnell noch ... / Hurry up ...

Hallo Ihr Lieben!

Schnell noch, bevor es zu spät ist, wollte ich Euch auf diese großartige Verlsoung bei meiner BSBP-Partnerin Joanne Tinley auf http://daisychaindesignsjewellery.blogspot.com/ aufnmerksam machen!

Noch bis heute Abend habt Ihr Zeit teilzunehmen! Ihr könnt einen Gutschein für Zubehörteile oder Schmuckstücke gewinnen:



Und hier könnt Ihr weiter stöbern: Daisychain Jewellery website oder Daisychain Extra shop.

Jo macht wundervolle Silberteile, und ich bin schon gespannt, welche auserlesenen Schmuckstücke ich für die Suppenparty bekomme!

___________________________________

Hello my dears,

hurry up, I post a litlle bit late - but there's a wonderful giveaway at my BSBP-partner Joanne Tinley's blog: http://daisychaindesignsjewellery.blogspot.com/!

You can participate until today evening to win a voucher for one of her great pieces - either a wonderful piece of jewellery from her Daisychain Jewellery website or some extra fine jewellery supplies from  Daisychain Extra shop

I'm so glad to be her partner at BSBP - and really looking forward of what she will send me for the soup party!

Grüßchen / Greetings
Eure Michi

2 Kommentare:

Jo hat gesagt…

Thanks for the link Michi!
I'm going to get working on making something special for your beadsoup tomorrow. I have a few ideas in mind, but we'll see where my experiments lead!

AllerleiGlas hat gesagt…

Liebe Michi,
danke für Deine lieben Kommentare. Hab mich sehr gefreut. Schön zu wissen, wenn anderen auch gefällt, was man tut :-)

Danke für den Link und viel Spaß bei der "Suppenparty"

Viele Grüße
Katharina