Sonntag, 15. Januar 2012

Heute ist es so weit / Today's the day

... oh Mann, bin ich aufgeregt - ist ja mein erstes Mal ;0)

Aaaaalso: ich habe bereits am Freitag begonnen, alle eingelangten Kommentare in ein Excel zu kopieren.
Ergänzt um den süßen Gegenkommentar von der lieben Manu waren es letzendlich 349 Kommentare, meine eigenen natürlich rausgenommen.

Diese wurden dann fein säuberlich nummeriert, damit das Ganze Struktur und Ordnung hat:


Und ich gebe zu, es war mir zu viel, das alles zu zerschneiden und die Zettelchen so auszulosen.
Was machen? Ah, da gibt es doch so ein Programm - irgendwo im weltweiten Netz.... Gesucht, gefunden ;0) Das hier isses: http://www.random.org/

Das Ergebnis:


Und jetzt - blätter, blätter - ja wer ist es denn nun???????

Es ist: 


Liebe Gina, meldest Du Dich bitte bei mir über meine g-Mail-Adresse?  
Diese findest Du auf der Kontakt & Impressum-Seite. 

Vielen Dank auch noch an alle, die bei meinem letzten Posting mitgemacht haben - ich habe mich köstlich amüsiert, Ihr habt mir viele Schmunzler zu meinem Bloggeburtstag bereitet ! ;0))

-----------------------------------------------------------------

Hello, my dear blogger-friends!

Today's the day - I started my first blog-candy draw. I listed all the lovely comments in an Excel-list and brought it into a nummeric order. I got 349 so far - of course excluding mine. Then I used  http://www.random.org/ - it was to much for me, to cut all these comments in little paper stripes .... ;0))))
The winner of my blog-candy is Gina - Nr. 94 in the list.
Thanks so much for passing by.

Have a nice weekend! / Grüßchen von
Michi