Samstag, 12. Mai 2012

Be inspired 2012 - Lass Dich inspirieren 2012

Über das deutsche Perlentreff-Forum (nunmehr beadclub) habe ich an einer Robinsonade (Austausch) unter dem Motto "Lass Dich inspirieren" teilgenommen. Zur Inspiration dienten Bilder der teilnehmenden Mädels, und jeder in der Runde hatte die Aufgabe zu den anderen jeweils eine passende Perle zu fertigen.

Here are the results from "Be inspired" - a swap organized at the german lampworker-forum "beadclub". Every participant has to send a inspirational picture, and tried to create a bead for the other ones.

Das hier war meine Inspirationsquelle / This was my inspiration picture

Wenn Euch interessiert, was ich dazu bekommen habe, könnt Ihr hier nachgucken gehen:
If you're interested in the beads, I received take a look here:


Und hier sind die Perlchen, die ich gemacht habe - Achtung, jetzt kommt eine Flut an Fotos ;0) .....:
And here are the beads I've made for the others - Attention, there will follow a vast number of photos ;0) ....:

For Patricias picture




For Christines picture (Heimvorteil / home-field advantage ... ;0))




For Carolas picture




For Hedis picture


 

(For Susanne the picture will follow)

For Barbaras picture



 


For Jeannines picture




Das war bestimmt nicht die letzte Runde dieser Art ;0)
I'm sure to make this kind of exchange again ;0)

Have a nice day!
Michi

7 Kommentare:

Patricia-Beads hat gesagt…

Guten Morgen Michi,

tolle Perlen!
Super umgesetzt. Es ist wirklich sehr interessant zu sehen wie unterschiedlich die Lösungsansätze sind :-).

Vielen Dank für Deine Perle, die ich wunderschön finde und sicher auch tragen werden.

Liebe Grüße
Patricia

iris hat gesagt…

Liebe Michi!

Ich verfolge eure Aktion schon von Beginn an (und ärgere mich ein wenig dass ich nicht... naja, next Time).
Die Perlen sind wirklich toll geworden und die Bilder gut umgesetzt. Klasse!

Liebe Grüße von Iris

SavonFeutré hat gesagt…

Super! Tolle Perlen.

VG

Perlendschungel hat gesagt…

Liebe Michi,
wie immer hast du wieder traumhaft schöne Perlen gezaubert. Deine Ideen gefallen mir immer so gut und die Umsetzung ist beneidenswert.
Vielleicht schaffe ich es ja auch mal mitzumachen. Man bekommt wirklich richtig Lust, dabei zu sein...
Liebe Grüße,
Sabine

Daniela Ellenberger hat gesagt…

Hey Michi,
wow das hast du wirklich mega toll umgesetzt!
GlG Daniela

la mar de bonita hat gesagt…

Vielen Dank Ihr Lieben! ;0)

jevebo-art hat gesagt…

Huhu Michi

Du hast die Bilder toll umgesetzt. Ich muss sagen, ich bin immer noch hin und weg von dem tollen Wassertropf und total happy, dass er nun bei mir ist. Auch die anderen Perlen sind wunderschön geworden. Es ist interessant zu sehen, wie unterschiedlich wir uns inspiriert gewühlt haben, und doch, passen die Perlen jeweils gut zusammen.

LG Jeannine