Donnerstag, 31. Mai 2012

Black beauty

Gestern hab es eine kleine Aufregung im Hause Pabeschitz:
Unsere kleine Mietze hatte übelsten Kontakt mit einem Marder... :0( Gott sei Dank, "nur" eine Bisswunde und ein geschwollens Hinterpfötchen mit riesengroßem Hämatom. Eine Operation blieb uns erspart - die kleine Freche humpelt bereits wieder in der Gegend herum.

Eigentlich wollte ich das hier bereits gestern zeigen, aber Katzenpflege ging natürlich vor.
Dichro über Schwarz - ich bin hin und weg, wie toll das glitzert! Ich glaub, damit gehe ich in Serie .... ;0) (wenns denn so nochmal gelingt ;0))



Yesterday, we had cause for alarm at home:

Our little kitty had a fight with a marten at night .... :0(  Thank God, "only" a bite injury and a swollen hind paw with a large hematoma. No operation was required - kitty allready hobbles around again.


In fact, I wanted to show you my "new one" yesterday, but cat care first.
Dichroic over black - I'm totally excited about the result! I think I like to produce that in series... ;0) (if I'll get the chance to be successful again ;0))

Habt einen schönen, sonnigen Tag! Have a sunny day!
Eure, Yours Michi

10 Kommentare:

Perlendschungel hat gesagt…

Da wünsche ich dir für dein Katzentier schnelle und gute Besserung. So ein Marder ist ja nicht ohne!
Deine Perle ist ein Traum. Weitere werden dir ganz sicher gelingen. Viel Spass beim Produzieren.
LG, Sabine

Roswitha hat gesagt…

Armes Katzerl, gute Besserung!

Eine wunderschöne Perle!

LG Roswitha

Anke hat gesagt…

Dein KatziSchatzi wird schon wieder.
Ich liebe Dichro, dumm ist nur, dass es so teuer ist. Auf schwarz habe ich es bisher noch nicht verwendet.

Grüßle, Anke

la mar de bonita hat gesagt…

Danke Euch für die lieben Besserungswünsche - hat schon geholfen ;0). Der kleine Lauser möchte schon wieder raus, um ihr Unwesen zu treiben.... Und natürlich auch Danke für's Lob! ;0)))
Liebe Grüße, Michi

Just Beads hat gesagt…

Liebe Michi,

diese Perle ist wirklich schön. Normalerweise ist mir Dichroic zu *bling*, aber das Schwarz macht es richtig edel. :-)

Liebe Grüße,
Silke

ISR - Glasdesign hat gesagt…

Jetzt muss ich doch einmal schauen, wer mir da immer so nette Kommentare zukommen lässt :-)!
Deine Perlen können sich ja wirklich sehen lassen, die mit dem Dichroic ist ja ganz nach meinem Geschmack!
Liebe Grüße
Irene

jevebo-art hat gesagt…

Erst einmal gute Besserung für die Samtpfote. Ich hoffe, es geht ihr bald besser. Dann grosses Lob für die tolle Dichroperle. Sie ist wunderschön. Und zu guter Letzt habe ich Dir auf meinem kleinen Blögchen einen Award verliehen. Vielleicht magst du da mal gucken ;)

LG Jeannine

Feder und Flamme * Romantik Garten * Glitzer, Glas und Glamour... hat gesagt…

liebe michi,

diese perle läßt mich ganz neidisch werden.
kann mir das bling seeeehr gut vorstellen, hatte nämlich auch erst dichroperlen gemacht. leider sind sie mir ALLE geknackt, bis ich auch das letzte restchen dichro auf verschiedenen untergläsern ausprobiert hatte :-(((

keine ahnung warum das nicht geklappt hat

liebe grüße
gaby

la mar de bonita hat gesagt…

Vielen Dank Ihr Lieben ;0)
Liebe Grüße, Michi

Isibeads hat gesagt…

also, zu dieser perle würde ich sagen .....
W-O-W.
super.

liebe grüße, isi